Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Solveig« (13. Mai 2009, 08:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yvii« (13. Mai 2009, 13:27)
Hallo Clouchen & Sina,Bin seit 2 Wochen Besitzerin der Casio Exilim Z85. Bin nicht grade der grosse Forografierer,deshalb,muss ich zu meiner Schande gestehen hab ich sie ausgewählt weil sie pink ist.
Die habe ich jetzt auch - in rot
Ich glaube das Problem hatte ich in Vietnam mit meiner Uhr (Tissot T-Touch). Wenn ich die Zeit einstellen wollte, oder einen Wecker stellen hat sich sofort immer der Kompass eingeschaltet. In Wien funktioniert die Uhr wieder.Kann natürlich sein, daß die Luftfeuchtigkeit in Mexico ihr nicht gefallen hat.
In Wien funktioniert die Uhr wieder.
]Ich glaube das Problem hatte ich in Vietnam mit meiner Uhr (Tissot T-Touch). Wenn ich die Zeit einstellen wollte, oder einen Wecker stellen hat sich sofort immer der Kompass eingeschaltet. In Wien funktioniert die Uhr wieder.
Sollte der Uhrmacher mit meiner Tissot nicht klarkommen, darf ich sie Dir dann zur Reparatur schicken?!allerdings habe ich sie auch mal fallenlassen, .... Hab ich mit Tesafilm "repariert", .....wenn sie wieder ihre komischen 5 Minuten hat, reicht es völlig, die Batterien ein paarmal rauszunehmen und wieder einzusetzen und sie funzt wieder.
Hallo Experten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (9. Juni 2009, 16:22)