Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Habe mir gerade eine Canon EOS 1000D Spiegelreflex zugelegt
spekuliere ich auch und auch auf das Teleobjektiv!!!!
Preis Leistung ist da definitiv gut - darf ich fragen was du für dein "Schatzchen" bezahlt hast?Habe mir gerade eine Canon EOS 1000D Spiegelreflex zugelegt
Boaeyyy! 16GB Speicher. Ich hab 2 x 2 GB
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tequila« (15. März 2009, 10:22)
Neuerdings kommt halt noch eine Version des Outputs dazu, ein Fotobuch! Sehr zu empfehlen - allerdings nicht von Crewe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (15. März 2009, 10:29)
Sorry,natürlich Cewe .... aber mit der Sortierung... da habe ich in einem Verzeichnis die richtige Reihenfolge eingerichtet (incl. selbstggestrickter Titel) und dann das ganze Verzeichnis kopiert .....boah was hat es das durcheinander geschüttelt und ne Korrektur nur mit großem Einsatz möglich! Das ist nicht schön! Wird beim nächsten mal eh anders gemacht!
Wer ist Crewe? Meinst Du die Kleinstadt i.d. Nähe von Manchester, oder meinst Du Cewe? Da kann man die Fotos allerdings nach eigenem Geschmack sortieren.