Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Es meldete sich jemand der in gebrochenem Englisch versuchte sich als Microsoft Mitarbeiter auszugeben.
Zitat
Name/ Nuka
Nachname/ Wambach
Alt/ 62 Jahre alt
Ich bin Frau Nuka Wambach aus Sierra Leone. Aber wohne zur Zeit in Man nordlich von Elfenbeinkueste.
Ich habe die Elf Millionen Dollar von meinem Ehemann geerbt. Mein Ehemann wurde von den Soldaten waehrend des Burgerkrieges in Elfenbeinkueste ermordet und zwar wegen seinen Vermoegen-Diamanten und Goldstaub.
Momentan , habe ich entdeckt dass, mein verstorbenen Ehemann diese summe in der Kiste in einer Lagerfirma bei uns deponiert hat. Und ich bin die Inhaberin.
Wegen der gegenwaertige politische Lage bei uns moechte ich diese Summe per ihre Hilfe in Ihrem Land per Ihre Hilfe und Unterstuetzung investieren.
Das Geld wird an Sie per Bartransfer geliefert.
Sie bekommen 15%
derGesamtsumme fuer Ihre Unterstuetzung!
Ich warte auf Ihre Antwort!
Mit herzlichen Gruessen
Nuka Wambach
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (24. März 2014, 21:56)