Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Hallo, ich bin eine geschiedene Frau amerikanischer Herkunft und lebe aufgrund meines Gesundheitszustands lange Zeit in Berlin. Ich leide an Glaubenskrebs. Ich entschuldige mich, wenn ich diesen Kanal nutze, um mit Ihnen zu kommunizieren und mein 80.000-Euro-Vermögen an eine ernsthafte und ehrliche Person zu spenden, die Angst vor Gott hat. Die Ärzte sagen mir, dass ich nicht mehr viel Zeit auf der Erde habe Ich habe mehrere Spenden an internationale Organisationen geleistet, um die Armen, Waisen und Menschen in Not zu retten und sogar gegen das Koronavirus (co vid-19), UNICEF, zu kämpfen , Weltbank, Vereinte Nationen, Internationaler Währungsfonds sind Zeugen.
E-Mail: marief
Da ruft jemand aus Tunesien an und legt sofort wieder auf was der wohl will .
hätte ja sein können.und wer wünscht sich einen Teppich zu Weihnachten