Hier war auch jemand infiziert
:
E-Mail: isabelleseyyed22yrs@yahoo.com
Mein Liebster,
Guten Tag, kann der Segen Gottes sei mit euch und gewähren Ihnen die Weisheit und Mitgefühl, meine Situation zu verstehen und wie viel ich brauche Ihre Hilfe. Nach Ihrem Profil durchlaufen, wurde l davon überzeugt, dass Sie seriöse und ein Vertrauen verdient Mensch, der mir helfen kann.
Ich wende mich an Sie mit der Hoffnung, dass Sie eine große Hilfe für mich sein wird. Mein Name ist Isabelle Seyyed, 22 Jahre altes Mädchen aus der Elfenbeinküste. Mein Vater und ich entkam aus unserem Land in der Hitze der Bürgerkrieg nach meiner Mutter und zwei meiner älteren Brüder in den Krieg zu verlieren. Als Folge der politischen Instabilität in meinem Land auch nach dem Krieg gründete mein Vater seinen Kakao und Kaffee Exportgeschäft in meinem Land Abidjan, Elfenbeinküste.
Er war in Burke, einer nördlichen Stadt für den Kauf einer Kakaoplantage zu verhandeln, wenn er von den Rebellentruppen erschossen wurde Kämpfen in der Regierung des Landes zu übernehmen. Der Tod meines Vaters hat mich jetzt eine Waise und damit auszusetzen mir Gefahr.
Vor seinem unglücklichen Tod rief mein verstorbener Vater mich neben seinem Krankenbett und sagte mir, als seine einzige überlebende Tochter, dass er in einer der führenden Bank hier in unserem Land die Summe von $ 1.600.000 Dollar hinterlegt hatte. mit meinem Namen wie die nächsten Angehörigen.
Als Ergebnis der vorliegenden Unsicherheit von Leben und Eigentum in diesem Land,
Ich möchte ein anderes Land, weil es nicht mehr gut Wertpapieren ist, nicht mehr gut Universitäten, mehr keine Investitionsmöglichkeiten in diesem Elfenbeinküste, da dies Rebell, politischen und Bürgerkrieg begann, ich hoffe, dass Sie über den Krieg von Cote d gehört Küste.
Meine Gründe für die Kontaktaufnahme mit Ihnen sind nachfolgend aufgeführt:
1. Ich möchte Sie mir Transfer zu unterstützen und die Summe von $ 1.600.000 (US $ 1,6 0 0 0 0 0.0 0,) investieren, die ich von meinem verstorbenen Vater geerbt, bevor er starb.
2. Ich möchte Sie mir die Zulassung erhalten Universität zu unterstützen, sobald ich zu Ihrem Land nach dem Transfer des Geldes kommen.
3. Ich möchte, dass mein Vormund zu sein, damit mein Vater ist tot.
4. Ich möchte Sie mir gute Unterkunft in einem Land zu helfen, erhalten.
Ich bin bereit, Ihnen 20% der Gesamtsumme als Entschädigung für Ihre Mühe nach der erfolgreichen Übertragung meiner ererbten Geld auf Ihr angegebenes Konto zu bieten. Ich werde es begrüßen, wenn Sie sich kostenlos, um mir zu antworten, wie Sie meine E-Mail erhalten, so dass wir weiter in dieser Angelegenheit zu diskutieren.
Danke und werden segnen.
Von Isabelle Seyyed.
isabelleseyyed22yrs@yahoo.com