Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bear300lbs« (5. Juni 2009, 15:51)
Das heißt es, wie Bärle schon erklärt hat, nicht. Ich müsste mich wohl um ein Firmware-Upgrade umsehen, wenn's mir wichtig wäre.Heisst das, dass man den von t-mobile für eine Displaygröße von 10,1 Zoll und Auflösung von 1024x600 pixel nicht benutzen kann?
wahrscheinlich auch mit einer ägyptischen SIM-Karte nutzen.
Es konnte nur noch das sein- denn die Einstellungen (Username, APN usw.) stimmten! Und an mangelnden Empfang mitten im Ruhrgebiet habe ich nicht wirklich geglaubt... Gerngeschehen, Wally! Wenn bei mir etwas nicht funktioniert, kriege ich immer eine mittelschwere Krise und schlage mir die Nacht um die Ohren, bis es klappt...So Ihr lieben Helferlein, ich habe im Endeffekt doch noch die Hotline angerufen und dort erfahren, dass die Karte noch nicht freigeschaltet ist.