Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (16. Mai 2009, 12:01)
Alle die Vorteile wie online Hochladen, CEWE-Fotobuch, Zusendung oder Abholung/Zahlung in der Filiale, Sonderpreis-Aktionen, genieße ich bei Schlecker schon seit ich eine Digicam und Internet habe. Dazu kommt noch, dass weitaus mehr Filialen in den Orten sind, als z.B. von Rossmann oder dem Media Markt.
Der Vorteil, aus der Anbieterliste den mediamarkt zu wählen ist der, daß man das Ganze von zuhause aus online hochladen kann. Bei den meisten, anderen Anbietern mußt Du die gebrannte CD dort hinbringen. Mag sein, daß das mittlerweile auch noch andere anbieten. Habe ich nicht geprüft. Jedenfalls, das Abholen bei mediamarkt wie oben beschrieben. Alles problemlos. Zahlung bei Abholung.
Ruft Dich Schlecker an, wenn das Fotobuch fertig ist?! Für mich ist das ein großer Vorteil von professionellen Anbietern, dass sie nicht mit Supermärkten sondern Fotofachhändlern zusammen arbeiten.Alle die Vorteile wie online Hochladen, CEWE-Fotobuch, Zusendung oder Abholung/Zahlung in der Filiale, Sonderpreis-Aktionen, genieße ich bei Schlecker schon
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (27. Dezember 2011, 15:13)
Echt? Du weißt, wie viele Rahmen und Hintergründe sämtliche anderen Anbieter mitliefern?!Die Software von Fotokasten bietet die meisten Möglichkeiten (Rahmen, Hintergründe,.....) um ein schönes Fotobuch zu gestalten
Wenn ich mir die Antworten von ND so ansehe, dann könnte man ja fast denken "hier will jemand unbedingt ein Produkt verkaufen".Echt? Du weißt, wie viele Rahmen und Hintergründe sämtliche anderen Anbieter mitliefern?!Die Software von Fotokasten bietet die meisten Möglichkeiten (Rahmen, Hintergründe,.....) um ein schönes Fotobuch zu gestalten
By the way: Als Hintergrund kann man jedes selbstgemachte oder geklaute .JPG in ausreichender Größe verwenden. Ich klick die bei einer neuen Software nicht mal alle durch.
ICH hab nicht behauptet, dass das von mir verwendete Produkt dab Beste ist. So eine Marktanalyse würd ich mir gar nicht zutrauen.Wenn ich mir die Antworten von ND so ansehe, dann könnte man ja fast denken "hier will jemand unbedingt ein Produkt verkaufen".
"Fotokasten.de" liefert die besten Fotoartikel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (28. Dezember 2011, 20:29)
Du bist übrigens gerne eingeladen, dem Ersteller im von Dir wahrgenommenen Thread Tipps zu geben, was er besser machen könnte. So wie ich ihn kenne, hat er den Thread nämlich nicht zur Belehrung eingestellt, sondern um zu lernen.ich habe im Forum ein wenig nach "Fotobuch erstellen" gesucht und konnte prompt einige Bilder von erstellten Fotobüchern vorfinden. Jene Fotoseiten, welche ich wahrgenommen habe, waren nicht der BURNER, obwohl der Ersteller groß aufredet und stets alles besser weiß