Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 29. September 2014, 17:13

Mobile Apps (Games usw.) zum Zeitvertreib auf Reisen

Ich suche nach neuen mobilen Apps bzw. vorrangig nach Games, mit denen man sich auf Reisen im Flieger usw. gut die Zeit vertreiben kann.

Es sollte anspruchsvolle Spiele, aber keine Rollenspiele sein. Denn zuhause kann es dann sein, dass ich wochenlang nicht zum Spielen komme. Mich interessieren vor allem Sport-Games. :thumbsup:

Welche Apps könnt ihr mir da empfehlen?

Vielen Dank im Voraus!

CharlyB

Gesperrter User

• »CharlyB« wurde gesperrt

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

• Nachricht senden

2

Montag, 29. September 2014, 18:16

Also für die Android Betriebssysteme findest du bei "Apps-Google Play-Google"
https://play.google.com/intl/de_de/about/apps/index.html

Und für das Betriebssystem Win8 bei "Apps für Windowas-Microsoft"
http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/apps#Cat=t0

Und für die Mac-Geräte beim "Apple-Store"
http://store.apple.com/de

...ich dachte die wären bekannt, kleiner Tip achte bitte auf die Preise und wenn dein Rechner mit deinem Gerät verbunden ist sparst du dir die Verbindungsvolumen ebenso bei den Updates :TOP:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

3

Montag, 29. September 2014, 18:33

@ CharlyB

ich denke, dass persönliche Empfehlung gemeint sind .... da ich keine Game - Apps nutze .... kann ich keine geben!

CharlyB

Gesperrter User

• Nachricht senden

4

Montag, 29. September 2014, 20:43

Ach voll daneben :sorry: , ja natürlich und ich wollte aufzeigen wo man die bekommen kann.
Soweit ich mich erinnern kann hatte ich mal eine Empfehlung zu Splitterpalls, das ist dann aber eher ein Game zum Physikalischen Ablauf.
Sportgames wie hier im Forum vielleicht? Die gibt es auch als App's.
Ok Ich gehe noch mal stöbern, vielleicht finde ich da noch was :ironic:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

CharlyB

Gesperrter User

• Nachricht senden

5

Montag, 29. September 2014, 21:28

So bin zurück und habe mal bei der Empfehlungsliste der Chipredaktion gestochert.

FIFA 15 Ultimate Team , FIFA 14 von EA SPORTS , Tischtennis 3D , Golf Star , KKSTR - Der Bundesliga Manager ,
Billard - Pool Billiards Pro , 3D Bowling , Bowling 3D , Top Eleven - Fußballmanager , Stick Tennis ,
Kick it out! Fußball Manager , 8 Ball Pool , Crazy Snowboard , BIG WIN Hockey .

Vorteil : Alle sind gratis und laufen ab der Android 2.3 Version
Bitterer Beigeschmack einige brauchen eine aktive Datenverbindung, das könnte deinen Spielspaß während des Fluges trüben.
Also vorher testen und mal sagen was dir so gefallen hat. Ich persönlich bin immer noch Mahjongg abhängig :pfft:

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

6

Montag, 29. September 2014, 22:38

Mit Sport hab ich's nicht so, ich spiele Angry Birds, Water?, Early Bird , Bejeweled 2 , Arkanoid und wenn ich denken will.... Sudoko :ironic:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

7

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 18:04

Vielen Dank an alle für die Antworten!

@ CharlyB: Mach dir keinen Stress, da kann es schon zu Missverständnissen kommen und mir ist auch schon so ein Missgeschick passiert. :D

Danke für alle Tipps, ich werde mal alles durchgehen und schauen was ohne Verbindung funktioniert. :thumbsup:

Kennt sonst noch jemand Game-Apps die zuverlässig auch offline funktionieren?

CharlyB

Gesperrter User

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 18:58

:danke: torredipisa...aber der Tag lief mir aus dem Ruder :mööööööp: ,
das einzig wahre Spiel zur Ablenkung findet man meist eigentlich selbst. Die Auswahl an Game-App's ist so vielseitig wie die Landschaft um dich herum.
Wichtig ist m.E. nur das bei den Zugriffsrechten die Einschränkungen auf permanente Datenleitung vorhanden sein sollte, das könnte im Ausland dann erhebliche Kosten verursachen und das ganze Vergnügen schmälern. :cool:
Den anderen Tip zum Download und dem Update hatte ich eingangs schon erwähnt.

:ironic: in allem bin ich der Meinung das die meisten sich nicht trauen zuzugeben das sie noch "spielen" :grin:

9

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 19:47

Ich habe auch nur das gute alte Sudoko drauf.
Mir ist es meistens zu mühselig mir anzuschauen, wie ein Spiel funktioniert.
Daher habe ich z.B. "subway surfers" wieder runter geschmissen, obwohl das Spiel ganz lustug ist :TOP: ........... habe es bis heute nicht wirklich verstanden :patschi:
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

10

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 20:05

Ganz banal Solitaire und 4 Bilder ein Wort, aber du hattest nach Sportspielen gefragt :verlegen2:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

11

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 13:36

Ich hab gehört, dass es auch ein kostenfreies tetris gibt fürs Handy :D
Na da werden alte Erinnerungen wieder wach. Ich persönlich könnte das ja stundenlang spielen :grin: .

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 16:51

Richtig, das hab ich auch drauf :pfft:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

13

Dienstag, 7. Oktober 2014, 16:41

Ganz banal Solitaire und 4 Bilder ein Wort, aber du hattest nach Sportspielen gefragt :verlegen2:

Ja, das habe ich, aber die Spiele werden ja denk ich nicht so groß sein, da kann ich sie ebenfalls installieren. Ebenso wie Tetris. Da werden auch Erinnerungen aus der Schulzeit wach. :D

trippysebi

Neu Amigo

Beruf: informatiker

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 11:31

hi torredipisa,
was für sportspiele suchst du denn?
ich spiele derzeit mountain bike challenge.
sehr cooles mountain bike game/app, kann ich dir nur empfehlen. Nicht so ein Endlessrunner, sondern richtige Strecken. Die fährst du realtiv zügig durch und musst verschiedene lvl schaffen.

15

Sonntag, 12. Oktober 2014, 18:34

Sorry, dass ich dir erst jetzt antworte, aber die letzten Tage sind bei mir recht stressig gewesen.

Danke für den Tipp, ich werde gleich mal im Google Play Market nach dem Game suchen. Aber von deiner Kurzbeschreibung her, denke ich, dass etwas für mich wäre. Schafft man die Levels relativ easy, oder ist auch eine Herausforderung dabei?

trippysebi

Neu Amigo

Beruf: informatiker

• Nachricht senden

16

Freitag, 17. Oktober 2014, 12:35

kein stress torredipisa, ich kenn das, da gehts mal gemütlich mit der arbeit und auf einen schlag wollen 10 kunden das ihre projekte in 5 minuten fertig sind.
also wirklich easy ist das spiel nicht, anfangs gehts eh, aber es ist halt auch eine realistische komponente dabei. das heißt, wenn man stürzt, verletzt man sich und nimmt schaden.
aber die spielphysik hat man schnell drauf.