Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 23:44

Oh oh - klingt sehr gut genau das was man brauchen kann aber an was man dann doch auch nicht so oft denkt - super Tipp!
:urlaub:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 00:00

super Tipp!

Welcher jetzt?

CharlyB

Gesperrter User

• »CharlyB« wurde gesperrt
  • »CharlyB« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 06:23

:cool: Eine Wiederholung :grin:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

CharlyB

Gesperrter User

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 13:07

Soeben die Top 25 Freeware von Chip gestöbert und genau auf Platz1 eine Freeware entdeckt die zu unserem Festplattenumzug zu Gute kommt.

Easus Partition Master

ist ein Helfer für im Nachhinein der Festplattenpartition. Der Freeware kann man vertrauen und die Partitionsgrößen beliebig verändern! :wink2:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

25

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 13:35

Weil Du so bewanderst bist, eine Frage... mein Läppi zeigt zum 6. Male black Matrix - ergo nix, wenn ich mein Läppi anschalte. Nehme ich ihn vom Strom funktioniert er danach wieder.....ist das eine Todesanzeige
und muss mich um Erneuerung kümmern? Läppi ist 03/2009 nicht geboren, aber zu meinen Händen...
Eine Katastrophe eigentlich - hab mich aber an den Unsinn gewöhnt :D kam ja umsonst...

Aspire 5738z
Freedom's just another word for nothing left to lose...

26

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 16:19

Ein Wunder, dass er so alt geworden ist :ironic:
Ich würde vorsichthalber unbedingt alles sichern.
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

27

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 16:35

Hab schon :D

28

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 16:38

Der Zeitpunkt für den wohl fälligen Neukauf ist günstig. Zu Beginn eines neuen Jahres und nach dam Weihnachtsgeschenkkaufrausch wird es ab kommender Woche sicher gute Angebote geben.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

29

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 16:42

Ich werde bald 101..... da kann man sich sowas wünschen :thumbsup:

CharlyB

Gesperrter User

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 18:04

Doctor Whoo is in the House :yippie:

Der Accu ist der Fehler im Gerät , ein Neuer könnte Abhilfe schaffen weeil der "alte" seinen Platz zum laden braucht. Der Netzbetrieb wird in den meisten fällen abgeschaltet wenn der Accu am laden ist und nicht seine volle Kapazität erreicht hat.
Dei Acer ist wirklich schon ein Urgestein , aber nicht wegwerftauglich. Ein Gang zum neutralen Computershop kann Abhilfe schaffen sofern der Betrieb ein Tester für den Accu hat. Viel Glück und veranschlage nicht mehr als 100,- € für Ersatzteil und Reparatur. Alles andere ist dann nur rausgeworfenes Geld. Weil du schon gemerkt hast das der "Lümmel" wenn er nicht an der Ladestation hängt im Betrieb "befriedigende Leistung" erbringt.

31

Freitag, 1. Januar 2016, 01:57

Ein "Nerd" hat sich per teamviewer meiner einer 3 Stunden angetan und komplett aufgeräumt!
Läuft!
Wie lange noch? Keine Ahnung - er war aber auch der Meinung, dass er etwas für mich
bei Ebay schiesst und als nachträgliches Weihnachtsgeschenk sieht :D cooool :thumbsup:

achso Charly, den Accu such ich seit Jahren - is weg...einfach weg :kuller: ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (1. Januar 2016, 02:02)

32

Freitag, 1. Januar 2016, 10:23

dass er etwas für mich bei Ebay schiesst und als nachträgliches Weihnachtsgeschenk sieht

:denk: ... lohnt sich das noch, in dem Alter? :crazy: :wech:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

CharlyB

Gesperrter User

• Nachricht senden

33

Freitag, 1. Januar 2016, 11:08

mein Läppi zeigt zum 6. Male black Matrix - ergo nix, wenn ich mein Läppi anschalte. Nehme ich ihn vom Strom funktioniert er danach wieder

achso Charly, den Accu such ich seit Jahren - is weg...einfach weg

:sorry: das geht nicht.....

34

Mittwoch, 6. Januar 2016, 11:05

Außerdem hab ich jetzt .... :D

CharlyB

Gesperrter User

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 7. Januar 2016, 20:40

:Nope: Das geht auch nicht ..... :patschi: ist aber witzig

CharlyB

Gesperrter User

• Nachricht senden

36

Montag, 1. Februar 2016, 14:50

Aus gegebenen Anlass ist mir bei der Suche nach dem Abwenden von Spam Mailsfolgendes Programm der Spamihilator in die Finger gefallen (natürlich wieder alles gratis) und passt in jeden E-Mail-Clienten (Program zum öffnen und verwalten von Mails) :cool:

CharlyB

Gesperrter User

• Nachricht senden

37

Montag, 8. August 2016, 10:53

So meine Lieben, nun mal etwas anderes.
Ein Konvertierer der PDF-Dateien zu JPG / Bilder verwandelt

hier

und wer glaubt das sie/er es nicht braucht, na man weiß ja nie, hat die eine oder andere Anekdote in Schriftform als PDF erhalten und möchte die in seinem Reisebericht als Bildfolge mit einbauen.
Na bitte und schon ist diese simple Freeware eine gelungene Ergänzung.

Achtung !! Bei der Installation möchte sich noch die Onlineversion mit installieren, kein Problem entweder während der Installation abwählen oder im Nachhinnein aus der Programmbibliothek deinstallieren.
So viel Spass damit :mööööööp:

CharlyB

Gesperrter User

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 18. August 2016, 19:43

Der Adware-cleaner 6.000 ist so eben eingetroffen, schneller effizienter und das Design ist auch neu. Wer das alte Tooöl zum Ausmerzen von Bug-Plagen bisher hatte wird mit dem Update zufrieden sein!!!!

Sollte aus irgend einem Grund das Update nicht funzen dann hier vom Hersteller und natürlich gratis. :forza:

CharlyB

Gesperrter User

• Nachricht senden

39

Dienstag, 23. August 2016, 10:29

So heute mal eine Statistik

der meist genutzte Webbrowser

...leider wird verschwiegen das der "Chrome" in den meisten Betriebssystemen automatisch integriert ist... :pfft:

CharlyB

Gesperrter User

• Nachricht senden

40

Freitag, 26. August 2016, 12:24

An anderer Stelle im Forum war ich am Stöbern und habe mal was für die Video-Aufbereitung der free MP4 Converter hier

Die Funktionen sind zum größten Teil frei erst bei der Vollversion werden die restlichen freigeschaltet. Selbst benutze ich die "Sparversion" und bin glücklich.

Davor funzte mal der "Formatfactory" , wurde aber generell von meinem Antivierenprogramm ins Jenseits befördet.
:pfft: lag wohl am Update mit dem enormen Anteil an Werbeeinblendung :denk:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CharlyB« (26. August 2016, 12:33)