Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich muss eine Kamera angreifen und gucken ob die Tasten auch ohne Fingerbruch zu bedienen sind
Leider hab ich nicht die Zeit dafür.. und jetzt gerade in der Vorweihnachtszeit...Das beste ist in ein Laden gehen und sich informieren (lassen).
Was der eine praktisch findet ist für den anderen ein Horror.
Ich muss eine Kamera angreifen und gucken ob die Tasten auch ohne Fingerbruch zu bedienen sind
Bei den "Fachleuten" hier wird die ja anscheinend mäßig gern gemocht.Dann würde die Panasonic Lumix TZ41 preislich und auch von der leichten Bedienbarkeit doch passen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (26. November 2013, 16:32)
Werf mal noch die Bridgekamera Nikon L820 mit ins Rennen.
Ist nichts für Jemanden, der lieber alles manuell einstellen will. Aber auslösen und Bild - und das ohne großartige zeitliche Verzögerung. Da momentan - mal wieder - ein Modellwechsel aktuell ist, gibt es die Kamera um die 160 € mit 16Mio Pixel, 30-fach optischem Zoom, knapp 1Mio Pixel im 7,5cm LC-Display, Full-HD-Video Stereo, HDMI und noch ein paar Extras.
Werde demnächst mal berichten, da ich zeitweise und testweise mal Zugriff drauf haben werde ...