Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 5. November 2013, 19:17

Diskussionen oder Hinweise auf / über Homepages von Travelamigos.de Mitglieder bitten wir zu unterlassen, da dies absolut unnötig ist und auch nicht zum Thema gehört.

Sorry Amigo, wusste nicht, dass man auch nicht diskutieren darf. :verlegen:
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

42

Dienstag, 5. November 2013, 20:11

@ Aramis

diskutieren sehr gerne, jedoch nicht über Homepages von Travelamigos.de Mitglieder.

43

Dienstag, 5. November 2013, 21:10

Ich verstehe für meinen Teil jeden, dem die "Dokumentomania" gewaltig auf den Zeiger geht und nicht sogleich feuchte Augen kriegt, wenn sein blitzsauberes Menü durch die Höhen und Tiefen des www geschickt wird ... :mööööööp:

imho hat das mit "sich verstecken wollen" nicht die Bohne zu tun, manische Abbilderer sind nun einmal nicht jedermans Ding! (z.B. nicht meines ...)
Man sollte davon ausgehen, dass Wirte mit der Entscheidung zu einem Verbreitungsverbot nicht gerade ihr Haar mit einem Saurierknochen festhalten, das Feuer auf dem Stein wetzen und mithin sehr bewusst zu eben dieser Entscheidung gelangt sind. Beruhend übrigens auf dem allseits unbeliebten Hausrecht ...
Sie ist jedenfalls ganz gewiss nicht gleichbedeutend mit "kann seinen Laden direkt zumachen" - zumindest nicht in der Welt der nicht nach irgendwelchen Fotos lechzenden Restbevölkerung dieses Planeten, welches sich auch mal auf das Risiko "Karte" einlässt ... und ist das auch schon unbestreitbar bewiesen.
:Nope: :batsch:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D