Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 22:29

Ich kenne kein Lokal wo so ein Schild hängt. Wenn ich keine Fotos mache ..dann nur weil es dem Fisch unangenehm ist :pfft:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Epprechtstein

unregistriert

22

Freitag, 11. Oktober 2013, 01:45

Schild hin oder her! NEIN! ich halte es nicht für gut! ABER; Hausrecht ist Hausrecht! Einfach mal irgendwas akzeptieren sollte auch im Leben dazugehören!
ICH fahre nicht nach Ägypten, weil ich die blöden :ironie: Pyramiden nicht fotografieren darf? nochmal :ironie: Habt ihr zwei Midlifecrisis? ...hab ich durch :patschi: Weniger aufregen hilft!

Epprechtstein

unregistriert

23

Freitag, 11. Oktober 2013, 03:15

Bei mir sind Fotos erlaubt!!! *Link entfernt*

Hier jedoch keine Links die nicht sein müssen.

Edit by Amigo

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

24

Freitag, 11. Oktober 2013, 08:44

Pyramiden haben etwas zu verbergen? :crazy:

Komm, verwende einen Vergleich der passt und nimm die persönlichen Emotionen aus dem Spiel. :ironic:

25

Freitag, 11. Oktober 2013, 10:21

Das ist doch nur wieder aus der Kategorie: Hauptsache, wir haben was zu beanstanden.

Fotos vom Essen machen die Leute nicht erst seit instagram. Ich mache das schon mein Leben lang. Zuhause und auch im Restaurant. Wer leckeres Essen serviert, muss sich keine Sorgen machen und ne schöne Werbung ist es allemal. Daher unnötig das zu verbieten. Demnächst darf man auch nicht mehr dem Arbeitskollegen erzählen welches Gericht man bestellt hat oder was es gekostet hat. Wegen Copyright und so. :batsch:
reisebiene aus leidenschaft.

26

Sonntag, 3. November 2013, 18:40

Bei mir ist es erlaubt! :patschi:

Naja, bei'ner Currywurst kann man "optisch gesehen" wahrscheinlich auch nicht viel falsch machen.
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

Epprechtstein

unregistriert

27

Sonntag, 3. November 2013, 20:18

...und weiter?

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

28

Sonntag, 3. November 2013, 23:28

bei'ner Currywurst kann man "optisch gesehen" wahrscheinlich auch nicht viel falsch machen.

Doch! Man kann Petersilie als Alibi - Deko drüberhauen und ein billiges Papier - Schirmchen reinstecken :skandal: :mecker:

Aber: Wer seinen Gästen Fotos untersagt, der hat was zu verbergen oder nicht kapiert, wie seine Gäste heute ticken. Die WOLLEN vorab sehen, in welche Richtung es geht, was sie erwarten können, etc.. Ein Wirt, der Bilder verbietet, kann seinen Laden auch gleich zumachen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

29

Montag, 4. November 2013, 12:25

...und weiter?

Naja, bietest Du im Turnerheim nicht dieses "Currywurst-Schmankerl" an ?
(Andere Speisen habe ich leider nicht gefunden) Die kann man ja großzügig fotografieren lassen
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

Epprechtstein

unregistriert

30

Montag, 4. November 2013, 12:39

Du hast nicht richtig gesucht... :kuller: Tante Google könnte helfen :patschi:

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

31

Montag, 4. November 2013, 12:54

Die kann man ja großzügig fotografieren lassen

Ich finde, dass man jede Art vom Angebot fotografieren lassen sollte und es keine Rolle spielt ob es ne Wurst ist oder nicht und welcher Wirt hier auf sein Hausrecht pocht dürfte nichts von Marketing, Netz 2.0 usw. verstehen und wird irgendwann sein Hausrecht beim Abschließen anwenden dürfen.

Epprechtstein

unregistriert

32

Montag, 4. November 2013, 12:57

Bei mir sind Fotos erlaubt!!! *Link entfernt*

Hier jedoch keine Links die nicht sein müssen.

Edit by Amigo

Dem habe ich nie widersprochen! Wenn es aber einer tut, dann soll er es aber auch machen dürfen!

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

33

Montag, 4. November 2013, 13:14

Na klar darf er - sogar geschützt vom Recht. Er darf auch seinen Laden zulassen ... :ironic:

Epprechtstein

unregistriert

34

Montag, 4. November 2013, 13:19

Richtig!...und jedem verkaufen, was er gerade für richtig hält!
:patschi:

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

35

Montag, 4. November 2013, 13:20

Selbst die Fotos vom Essen :patschi:

36

Montag, 4. November 2013, 17:31

Kennst Du Deine eigene Homepage nicht :batsch: ........... komm zeig uns Deine Kirchenlamitzer Currybratwurst und lade ein Foto hoch.

Die kann man ja großzügig fotografieren lassen

Ich finde, dass man jede Art vom Angebot fotografieren lassen sollte und es keine Rolle spielt ob es ne Wurst ist oder nicht

Kann ich nur unterstützen, zumal es keinen Grund gibt, die dagegen sprechen.

H. Erhardt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (4. November 2013, 17:33)

37

Montag, 4. November 2013, 17:50

Naja, bietest Du im Turnerheim nicht dieses "Currywurst-Schmankerl" an ?
(Andere Speisen habe ich leider nicht gefunden) Die kann man ja großzügig fotografieren lassen

Dann hast du nicht richtig hingeschaut oder wie Epprechtstein schreibt:

Kennst Du Deine eigene Homepage nicht :batsch: ........... komm zeig uns Deine Kirchenlamitzer Currybratwurst und lade ein Foto hoch.

Komisch :denk: ich konnte auf der Homepage nicht nur die Currywurst sehen sondern noch einige andere Speisen :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

38

Montag, 4. November 2013, 17:51

komm zeig uns Deine Kirchenlamitzer Currybratwurst und lade ein Foto hoch.

Nix - hör auf. Werbung ist verboten und privat ist privat. :ätsch: :mecker:

Epprechtstein

unregistriert

39

Montag, 4. November 2013, 18:40

@Aramis Ich lasse mich von dir nicht provozieren! Wenn du die Homepage kennst, gibt es Fotos und Infos satt! Du kannst uns ja auch mal bei Google eingeben und wirst dich wundern!
Aber wer nicht will, der hat schon! Mein Versprechen an Amigo gilt: Ich werde den Forenfrieden nicht stören!

40

Montag, 4. November 2013, 20:21

Info

Diskussionen oder Hinweise auf / über Homepages von Travelamigos.de Mitglieder bitten wir zu unterlassen, da dies absolut unnötig ist und auch nicht zum Thema gehört.