Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. April 2013, 21:44

Muss jeder Haushalt ein Modem der Telekom kaufen ?

Angeblich kann die Deutsche Telekom aufgrund einer neuen Rechtslage alle Internet-User zwingen, sich ein Telekom-Modem zu kaufen. Der Meldung zufolge müssten die alten Modems weggeworfen werden.

Deutsche Wirtschafts Nachrichten berichten
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

2

Sonntag, 28. April 2013, 21:46

Die ham sich doch (hoffentlich) im Datum vertan. Da müsste 01.04.20xx stehen!
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Thorben-Hendrik

unregistriert

3

Sonntag, 28. April 2013, 21:48

Das ist offensichtlicher großer BS von irgend einer Lobby Gruppe..... :gähn: :mööööööp:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

4

Sonntag, 28. April 2013, 21:54

Ich kaufe gar nichts mehr von der Telekom, nachdem ich als langjährige Kundin ein Riesengeschiss wegen einer umzugsbedingten Vertragskündigung hatte und noch 1 Jahr für nichts zahlen musste :mecker: Die können mich mal kreuzweise :mecker:

P.S.: Von den Werbeanrufen, die ich auf meiner nicht im Telefonbuch veröffentlichten und nicht für Gewinnspiele, etc. verwendeten alten Festnetznummer erhalten habe, will ich erst gar nicht reden. Da KANN nur die Telekom meine Nummer verkauft haben - wer anders (außer enge Freunde und Familie) hatte sie ja nicht...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Thorben-Hendrik

unregistriert

5

Sonntag, 28. April 2013, 22:39

Da KANN nur die Telekom meine Nummer verkauft haben - wer anders (außer enge Freunde und Familie) hatte sie ja nicht...

Da wäre ich solchen Aussagen mal ganz vorsichtig! :cool:

Ich bin sicher, die hast Du auch mal beim Versandhändler, bei EBAY oder in irgendwelchen anderen Profilen hinterlegt.... :cool:

Aber zurück zum Thema.....die Meldung ist absolut ein Fake und in sofern keiner Diskussion würdig! :batsch:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6

Sonntag, 28. April 2013, 22:49

Nee, nirgendwo habe ich die ehemalige Festnetznummer angegeben. Handynummer - ok. Aber die war unabhängig von Telekom. Die Spam - Anrufe kamen aber nie auf dem Handy, nur auf der Festnetz - Nummer...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

7

Montag, 29. April 2013, 00:50

Überwachung wie in der ehemaligen DDR. Wird Zeit, das mal ein Wechsel statt findet. Mal ene andere Partei
im Bundestag das sagen hat.
Das ist doch unmöglich was zur Zeit abgeht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna« (29. April 2013, 00:51)

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

8

Montag, 29. April 2013, 03:37

Ich bin ja nun schon ein Online Dinosauerier und habe schon im BTX Zeitalter als in der Vorzeit der Telekom noch Bundespost erlebt wie die Post nicht geprüfte Modems verfolgt hat. Immer unter dem Argument sie würden stören! Das war dann unter der Telekom und des Telekommunikationsgesetzes dann vorbei, auch aufgrund von EU-Recht!

Da würde mich es doch sehr wundern wenn die Telekom solche Rückschritte plant oder irgendwie durchsetzen wollte. Das würde vor dem Verfassungsgericht klar abgewürgt werden und die Klageflut gegen die Telekom wäre enorm. Ganz zu Schweigen, dass die deutschen Hersteller shion früh die Warnlichter anmachen würden, genauso wie die Konkurenten der Telekom!

Nach wie vor betrachte ich die Telekom als natürlichen Gegner des Onlinewesens und bin heilfroh wenn ich im Sommer endlich den Anbietet wechseln kann.

Der Artikel ist ein Hoaxversuch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (29. April 2013, 03:41)

9

Montag, 29. April 2013, 06:43

Telekom, gibt es die noch :tüte: :ironie:

10

Montag, 29. April 2013, 06:49

Die Telekom verkauft mir garnichts mehr. Ich habe das Gefühl, dass meine DSL Verbindung jetzt schon teilweise gedrosselt wird. Ich hatte noch nie soviel Unterbrechungen, wie zur Zeit.

Das ganze erinnert mich an die Zeit, wo die Post nur LNBs von Kathrein zugelassen hat (Sat Empfang).

Es wird Zeit sich zu überlegen, ob man sich ins Ausland absetzt.

11

Montag, 29. April 2013, 06:53

Die von Kathrein waren aber gut :pfft:

12

Montag, 29. April 2013, 06:57

Aber sehr groß und teuer, da großer Filter.

13

Montag, 29. April 2013, 07:02

Hab die Heute noch auf meinem Dach :TOP: