Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 19:27

Die gibt es noch?

...die gibt es quasi "wieder".

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 20:18

Fand ich anno dazumal recht gut, da sah man auch sofort ob das Bild ein Murks ist oder nicht. Bloss das mit den Jahren die Farben verblasst sind.
Das ist vermutlich heute besser?
Nur.....wie kriegt man Daten die in Computer nei?
Ich denk ...ich bleib bei meinen Digicams :kuller:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 20:20

Fand ich anno dazumal recht gut, da sah man auch sofort ob das Bild ein Murks ist oder nicht. Bloss das mit den Jahren die Farben verblasst sind.
Das ist vermutlich heute besser?
Nur.....wie kriegt man Daten die in Computer nei?
Ich denk ...ich bleib bei meinen Digicams :kuller:

Und beim sofortigen scan der Bilder, bleiben die Dinger aufm scanner kleben :denk:

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 20:29

Was denn, Du rennst mit einem Scanner durch die Botanik ?
Und fütterst den mit Solarenergie oder was :patschi:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 20:35

:patschi: jo :patschi:

Nals

Junior Amigo

Beruf: Redakteur

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 14. November 2013, 15:33

Nehme meistens eine Kamera mit, aber hatte auch noch nie das Problem, dass sie irgendwie kaputt gegangen wäre, im Zweifelsfall hätte ich dann eben Pech gehabt, denn extra deswegen eine nachzukaufen oder sich großartig aufzuregen bringt letzten Endes nichts. Die Erinnerung hat man auch so bei sich ;)

47

Dienstag, 19. November 2013, 16:24

Wenn ich genug Geld habe kaufe ich mir vielleicht eine (kleine) Neue. Oder ich nehme nur das Handy. Kommt ein wenig auf der Urlaub an würde ich sagen. Fotografisch nichts besonderes -> Handy. Schon was außergewöhnliches -> extra Kamera.

48

Dienstag, 19. November 2013, 22:40

Hallo,

meine Kamera ging auch schonmal im Urlaub kaputt und dann habe ich mir eine preiswerte vor Ort gekauft. Allerdings wurde mir das Geschäft mehrfach empfohlen. Es hängt auch davon ab, wie lange man noch in dem Urlaubsland ist. Wenige Tage vor der Abreise würde ich mir wohl auch keine neue Kamera mehr holen. ;)

Liebe Grüße
This signature is under construction.