Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wir bitten darum keine kopierten Texte einzustellen, auch wenn es die eigenen sind.kannst ja zur Not die Texte kopieren
Verstehen kann ich das auch nicht.Also nochmals in ganzen Sätzen: "Ja, kann sein, dass es nur eine Bitte ist."
Aber egal ob Bitte, Wunsch oder Hinweis auf die rechtliche Situation:
Warum darf oder soll ich Texte, die ich selbst geschrieben habe, und die im Internet bereits veröffentlicht wurden, nicht nochmals an anderer Stelle (also hier) publizieren?!
Ich hätte dazu bitte gerne eine Erläuterung eines Wissenden: Warum darf ich Texte, die ich selbst geschrieben habe, und die im Internet bereits veröffentlicht wurden, nicht nochmals an anderer Stelle publizieren?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuertemarie« (9. Juni 2011, 00:33)