Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 21. November 2014, 10:00

Carvoeiro: Coffee Shop & Bar im Rocha Brava Village Resort

Meinungen, Bewertungen und Kritiken: Coffee Shop & Bar im Rocha Brava Village Resort in Carvoeiro, Algarve

Bilder: 13

Küche: Snacks
WLAN: Ja

Öffnungszeiten:
Montag - Sonntag: 9.00 - 24.00 Uhr

Adresse / Kontakt:
Coffee Shop & Bar
Urb. Rocha Brava, Alfanzina
8401-908 Carvoeiro
Telefon: +351 282 350 370/5
Fax: +351 282 350 371
Email: rochabrava@rochabrava.com

Koordinaten:
37° 5' 31" N, 8° 26' 42" W

Hier kann man seine Meinung bzw. seinen subjektiven Eindruck über Coffee Shop & Bar im Rocha Brava Village Resort in Carvoeiro veröffentlichen.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

2

Montag, 24. November 2014, 13:12

Der Coffee Shop & Bar liegt im Eingangsbereich des Hotels Rocha Brava Village Resort in bzw. bei Carvoeiro. Wir haben hier einen Stopp eingelegt, da praktisch alle anderen Restaurants und Cafes auf der Strecke zuvor sowieso oder nach 14.00 Uhr geschlossen hatten.

Terrasse

Von der Einrichtung ist es nichts besonderes, allerdings für eine typische portugiesische Snack-Bar eher wieder gehoben ausgestattet und letztendlich ist Coffee Shop & Bar eine Snackbar. Also passt soweit.

Bestellt habe ich mir einen Toast mit Hühnchenfleisch für 4,50 €, der ok schmeckte und mit etwas Strandrestaurant-Deko angereichert war. Klar, das Grüne in der Tomatenmitte hätte man entfernen können, aber man kann nicht alles haben.

Dazu noch ein kleines Bier (0,3l) von Sagres (2,50 €) und der kleine Snack kostete zusammen dann 7 €. Für Portugal definitiv nicht günstig, dafür aber, dass man in einem Hotel immer etwas mehr zahlt, ist der Preis wiederum ok!

Die Speisekarte, inkl. Getränkepreise ist in der Galerie zu finden.

Den Service fand ich in Ordnung.

Fazit:
Sicher eine Alternative wenn, wie bei uns der Fall, andere Restaurants geschlossen haben. Ansonsten passt das auch für einen Kaffee.

elke

Insider Amigo

• Nachricht senden

3

Samstag, 17. Februar 2018, 12:58

Ich habe eine Woche ein Apartment im Rocha Brava Village Resort bewohnt und da bot sich ab und zu ein Besuch der Snackbar an. Ich habe dort manchmal eine Kleinigkeit gegessen wie z.B. einen Thunfischtoast oder einen Salat. Es hat mir gut geschmeckt, die Preise fand ich in Ordnung für eine Hotelbar. Manchmal war ich auch nur abends auf ein Bier dort. Ich fand es gemütlich, der Service war freundlich und es waren für mich nur ein paar Schritte vom Apartment.
Ich lebe auf Gran Canaria :urlaub: