Der Coffee Shop & Bar liegt im Eingangsbereich des Hotels Rocha Brava Village Resort in bzw. bei Carvoeiro. Wir haben hier einen Stopp eingelegt, da praktisch alle anderen Restaurants und Cafes auf der Strecke zuvor sowieso oder nach 14.00 Uhr geschlossen hatten.
Terrasse
Von der Einrichtung ist es nichts besonderes, allerdings für eine typische portugiesische Snack-Bar eher wieder gehoben ausgestattet und letztendlich ist Coffee Shop & Bar eine Snackbar. Also passt soweit.
Bestellt habe ich mir einen Toast mit Hühnchenfleisch für 4,50 €, der ok schmeckte und mit etwas Strandrestaurant-Deko angereichert war. Klar, das Grüne in der Tomatenmitte hätte man entfernen können, aber man kann nicht alles haben.
Dazu noch ein kleines Bier (0,3l) von Sagres (2,50 €) und der kleine Snack kostete zusammen dann 7 €. Für Portugal definitiv nicht günstig, dafür aber, dass man in einem Hotel immer etwas mehr zahlt, ist der Preis wiederum ok!
Die Speisekarte, inkl. Getränkepreise ist in der Galerie zu finden.
Den Service fand ich in Ordnung.
Fazit:
Sicher eine Alternative wenn, wie bei uns der Fall, andere Restaurants geschlossen haben. Ansonsten passt das auch für einen Kaffee.