Wieder mal einen Inder dort getestet: Mango, 90 Brick Lane, London E1 6RL (mangobricklane.com)
Vom Interieur eines der schöneren Lokale und auch nicht so dicht gedrängt, wie manch anderes.
Das Speisenangebot unterscheidet sich nicht von den Mitbewerbern. Das Essen war lecker. Das Lokal ist übrigens "fully licensed", d.h. eigene Getränke mitbringen spielt's nicht.
Was mir erstmals aufgefallen ist, die Londoner handeln auf Teufel komm raus. Eine Gruppe Jugendlicher ging auf den Schlepper zu und fragte nach dem Preis. Der Schlepper: "Was ist der beste Preis, den man euch gegeben hat?" Einer der Jungs "9 Pfund". Schlepper: "9 Pfund, da kann ich nicht mithalten, aber ich mach 10 Pfund und ihr kriegt eine Runde Getränke gratis!" Keine Ahnung was die dann zu essen kriegen, und ob der Koch nicht vielleicht ins Essen spuckt. Ich mach da jedenfalls nicht mit. Wir haben nicht gehandelt und wurden sehr freundlich bedient.
Aber auch uns wurde ohne Fragen ein Rabatt von 25 % auf die Gesamtrechnung gegeben. Mit 4 Bieren, zwei Vorspeisentellern (siehe Foto) und zwei Curries plus Naan Broten zahlen wir trotzdem über etwas 30 Pfund. War aber wieder mal jeden Cent Wert.