Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
......boahhh.....
....sei doch nicht so kleinlich....es geht doch lediglich um den tag nach
london
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Hamburg - Tagebuch wäre doch lesenswert.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
.....ja.....
...nehmen wir auch
hauptsache der andi hat es geschrieben.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Suchen Wir dann mal langsam einen Verlag für Andis Reiseberichte
Hamburg.....
Wäre ne Überlegung wert, aber dann muss ich schon Urlaub haben. Ansonsten wäre es ne langweilige Alltagskritzellei
Wäre aber authentisch
..und am tag 9......
....also tag 1 nach london hattest du noch urlaub. also, leg los andi
Tolle Eindrücke, danke. Bei mir geht`s Karneval nach London (3 Nächte), da werde ich sicher ein paar Sachen abklappern
IdaK, wenn Du Raucher bist, nehme Dir genug Zigarretten mit. In London kostet ne Schachtel 8 Pfund = 10 Euronen
Nee, danke, ich bin Nichtraucherin. Und pflege andere Laster
.