Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andreas J

Master Amigo

  • »Andreas J« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 403

Wohnort: Schönste Stadt der Welt

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. Januar 2014, 17:56

8 Tage London über Silvester

Vorwort: Meine Frau war mal mit einem Phillipino verheiratet hat 2 Kinder von ihm und ist schon lange geschieden. Das Verhältnis zur Familie ist sehr gut geblieben, und diese leben in London! Und selbst ich habe mit ihnen ein tolles verhältnis aufgebaut!


Tag 1, 27.12.2013
17:45 Hamburg Airport Koffer aufgegeben, da online Check-In bereits am Vortag stattgefunden hat!
Pünktlich um 19:40Uhr sind wir dann am Flughafen Heathrow gelandet, wo wir "sofort" nach dem wir das Flugzeug verlassen haben auch schon unsere Koffer auf dem Laufband vorgefunden haben.
Sodann sind wir dann auch schon von der Familie abgeholt worden. Um genau zu sein waren wir nach der Landung, genau 17 Min. auf dem Flughafen.
Wir sind quer durch London gefahren, damit wir schonmal einen Eindruck bekommen! Dann, nach einer Stunde, sind wir im Travelodge-Hotel bei Moorgate angekommen, eingecheckt und Bierchen(ohne Schaum) getrunken. Im übrigen war der Service in "diesem" Travelodge-Hotel sehr, sehr gut! Habe gleich dem Kellner "Roger" beigebracht wie ich gerne mein Bier trinke :corräkt:. Dann ging es auf´s Zimmer wo ein Wasserkocher und Tee, Instant-Kaffe und Selter schon (for Free)bereit stand!
Tag 2, 28.12.2013
Wir sind mit der Familie zum Essen verabredet!Aufgestanden und erstmal nen Instant-Kaffee getrunken :Nope: Erstmal haben wir uns gedacht,eine Fahrkarte für die Underground zu besorgen. Da meine Frau hier 5 Jahre im Intercontinental gearbeitet hat, faselte sie von einer Oyster-Card,

die wir uns auch besorgt haben, sie hatte Ihre noch, die nur aufgeladen werden brauchte. Man kann eine Oyster Card erwerben, kostenpunkt 5Pfund. Wir haben unsere Oyster-Card aufladen lassen für London Underground 2 Zonen(reicht für gesamt London City) inkl. Bus für GESAMT London. Dieses kostete 25 Pfund, was ich als sehr angemessen finde, denn wir hatten für insg. 8 Tage diese Oyster Card aufladen lassen!
Nachdem dieses unter Dach und Fach war, brachte mich meine Frau zur Tottenham Court Road! Ich traute Augen nicht, was ich dort sah :shock: Menschen ohne Ende; wer schonmal auf dem Hamburger Dom war weiß was ich meine. Diese Strasse ist der Hammer, ach ja die Strasse heißt ja "Oxford Street", in meinem Leben habe ich so etwas noch nie gesehen, Gedrängel ohne Ende, volle Läden auch ohne Ende. Woher haben diese Leute soviel Geld um shoppen zugehen, wenn ein Pint Bier ( 568ml) schon 4 Pfund kostet? Ich brauchte erstmal einen "PINT BEER" also ab ins Tottenham Pub, was sehr gemütlich war! Meine Frau drängelte, "Lass uns mal weitergehen"! Den Grund des weitergehens habe ich schnell erkannt, es gab dierekt am Bahnhof einen PRIMARK!!!!!! Frauen und shoppen eben :pfft:
So.....da wir ja nun auch verabredet waren, haben wir den PRIMARK schnell abgehakt (da sind ja noch viel mehr Menschen drin)!
Als wir dann vom Hotel mit der Underground nach Seven Sisters gefahren sind habe ich mal wieder BAFF gestaunt, es dürfen "Strassenmusiker" in besonders gekennzeichneten Bereichen "LAUTE" Musik machen :TOP: ,was in Hamburg absolut verboten ist!
Die Familie hat uns besonders liebevoll empfangen, es gab dann auch typisch philippinische Kost, Adobo, Tossino, Caldereta.......boah, war ich satt.
Danach gings mit den Getränken weiter..............

FORTSETZUNG folgt.................Ich hoffe es gefällt euch bis Dato!?!?
Bei Fragen: Immer her damit

2

Freitag, 10. Januar 2014, 18:55

:thumbsup: Super, bin gespannt auf die Fortsetzung :ironic:
"Primark" musste ich erst mal googeln :tüte:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

3

Freitag, 10. Januar 2014, 19:48

...das ist spannend und so nah dran....

...mehr davon :go:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Andreas J

Master Amigo

  • »Andreas J« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 403

Wohnort: Schönste Stadt der Welt

  • Nachricht senden

4

Samstag, 11. Januar 2014, 02:48

Nachdem wir teilweise sehr viel getrunken hatten, fragte Ma. mich was ich denn morgen essen möchte, spasseshalber sagte ich, dass ich gerne eine schöne Haxe hätte......BAM, sage einer Philippinin nie was Du gerne isst, es stand noch am gleichen Abend auf dem Tisch :shock: Und es war ne Haxe, da kann sich so manch ein Gastwirt ne scheibe von abschneiden! Nach dem gefühlten 30.en Tequilla sind wir dann zurück ins Hotel, woran ich mich nicht mehr erinnern konnte :pfft:

Tag 3, 29.12.2013
Der große Tag beginnt, Geoffrey hat Karten für das heutige Spiel, Tottenham Hotspurs gegen Stoke City besorgt. Aber erst hatte ich die große Aufgabe aus meinem Bett unbeschadet und ohne "Schädel" rauszukommen, was ja auch geklappt hatte!
Nun hätte ich aber einen schönen starken Kaffee gebraucht, aber der Instant Kaffee hat es denn auch getan, wobei ich mich fragte:"bin ich vom Kaffee, der Sonne, oder dem großen treiben der Nachbarn wach geworden"? Egal.....nachdem wir dann im Pub "ANGEL"(sind ca. 10 Schritte vom Hotel entfernt) ein englisches Frühstück eingenommen hatten, es gab Ham&Eggs und für die Frau Fish&Chips für insg. 8 Pfund, ging es dann wieder in richtung meiner Lieblingsstrasse die Oxford Street!
Diesmal sind wir aber gleich am Oxford Circus links abgebogen in richtung meines neuen "FLATSCREENS", dem Piccadilly Circus,
wo ich mir am Souvenirshop noch einen Tottenham-Schal für 6 Pfund besorgt habe, vorbei an dem schönsten Spielzeugladen, den ich je gesehen habe, dem Hamley´s. In diesem Toy-Store gibt es sogar Animateure die, die Kinder bespaßen! Ich bin gefühlte 2 Std. mit offenen Mund durch diesen Laden gegangen, so das ich nicht mal daran gedacht habe Fotos zu machen ;(
In richtung Traffalgar Square hat uns das erstemal die "ZEIT" erwischt, wir waren doch bei Ma zum Essen eingeladen und Tootenham pfeifft wegen mir doch das Spiel nicht später an. Also ab in die Underground. Wir sind richtung Seven Sisters gefahren, und da Seven Sisters nicht mehr in unserer ZONE lag sind wir von Finsbury Park aus mit dem Bus zu Ma gefahren, denn mit dem Bus durften wir in London überall hinfahren!
Kaum angekommen hieß es auch gleich von Ma.:"Andi Du musst essen". Wer die Philippinen kennt, weiß das sich bei denen ALLES ums Essen dreht! Nachdem ich dann meine "gefühlte 10.Portion Adobo gegessen habe, stand auch schon Geoffrey mit den Karten für´s Tottenham Spiel in der Tür! Der Vater von Geoffrey hat mir dann auch gleich ein Trikot von Tottenham in die Hand gedrückt, mit den Worten: "Du musst doch als Fan erkannt werden". Dieses Trikot durfte ich dann auch behalten!
Nachdem ausgiebigen Essen sind wir dann von zu Hause zu Seven Sisters mit dem Bus gefahren und haben uns entschlossen den ca. 20 minütigen Fussmarsch zum Stadion zu machen, der Bus hätte 5 min. gebraucht. Aber da wir im Stadion kein Bier bekommen haben wir es gewagt ein Pub aufzusuchen, was sich als ziemlich problematisch erstellte, da man auf dieser ecke nur in ein Pub reinkam mit einer "Member-Card" oder mit einer Eintrittskarte des Spiels! Wobei das Problematische an dieser Sache das reinkommen war, denn "ALLE" Pubs in der Nähe des Stadions waren restlos überfüllt :shock:
Ein Pub in einer Nebenstrasse hatten wir dennoch aufsuchen können und wir haben uns dann doch noch ein Bierchen gönnen können.
Als wir nachdem dann am Stadion ankamen; der nächste Schock! Wir wurden durch eine sog. Schleuse gelotst, wo nicht mal ein Rollifahrer oder ein Schwergewichtiger Mensch platz hätte durchzukommen. Selbst ich (80Kg) hatte Schwierigkeiten dort seitwärts durchzukommen!
Angekommen "IM" Stadion suchte ich vergebens nach einem Würstchen oder Bierstand......war aber klar (Alkoholverbot)!
Als ich dann mit Geoffrey in die Arena kam, war ich echt Baff :shock: ich kam mir vor wie ein Spieler der gerade aufläuft, denn hier gibt es NIX! Keine Barrieren keine Zäune oder sonst irgend etwas! Und dazu kommt das Geoffrey uns Karten in der ersten Reihe besorgt hat
Zu dem Spiel brauche ich wohl nicht viel erzählen, Tottenham hat 3:0 gewonnen, aber in der Halbzeit drückte dann die Blase und was sahen meine entzündeten Augen? :shock: Einen Bierstand :yippie: Da hab ich dann auch nicht lange gefackelt und Geoffrey und mir ein Bier besorgt, mit einer Wartezeit von unter 1 Minute (das wäre bei St.Pauli nicht möglich, da brauchste 10-20 min).Die Ernüchterung folgte auf dem Fusse, denn man durfte das Bier nicht mit in den Innenraum nehmen, wobei Cola im Innenraum erlaubt war, liegt vielleicht auch an den vielen Kameras im Stadion (Schütze Kinder vor Alkohol), ach ja.......Rauchen war übrigens auch verboten!
Die Engländer sind da auch ein wenig anders, sie gehen 2 min. vor Anpfiff ins Stadion und verlassen es SOFORT nach dem Schlusspfiff.
Nach dem Spiel sind wir dann 30 Minuten zurück gegangen und was soll ich sagen..........das Essen stand schon auf dem Tisch. Es gab Philippinisches Bolognese, was sehr lecker war!!!
Wer Rezepte haben möchte, sollte mich einfach ansprechen, habe alles notiert!


Fortsetzung folgt.........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas J« (11. Januar 2014, 02:55)


Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 264

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

5

Samstag, 11. Januar 2014, 03:29

wie viele Pfunde hast Du in echt drauf bekommen? Klingt ja nach typisch philipino Verköstigung :kuller:
Hamley's war natürlich auch einer unserer Lieblingsshops. Plüschies über mehrere Etagen? ... na logisch :cool:
»Hasenbär« hat folgende Bilder angehängt:
  • IM001625.jpg
  • IM001626.jpg
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

Andreas J

Master Amigo

  • »Andreas J« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 403

Wohnort: Schönste Stadt der Welt

  • Nachricht senden

6

Samstag, 11. Januar 2014, 03:51

Was meine Kilos betrifft......ich habe eine Schilddrüsenüberfunktion, kann daher Deine Frage leider nicht beantworten, aber meine Frau war nicht sehr amüsed.... :verlegen2:

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 264

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

7

Samstag, 11. Januar 2014, 04:09

Ah ja ... das Problem habt ihr dann aber auch nicht exklusiv :ironic:

Egal, Deine Erzählweise macht Lust auf mehr ... :go:
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

Andreas J

Master Amigo

  • »Andreas J« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 403

Wohnort: Schönste Stadt der Welt

  • Nachricht senden

8

Samstag, 11. Januar 2014, 04:16

Ohhh Dankeeeeee, morgen gibbet mehr, hab gar nicht gewusst das ich ein Schreiberling bin, macht aber spass

Andreas J

Master Amigo

  • »Andreas J« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 403

Wohnort: Schönste Stadt der Welt

  • Nachricht senden

10

Samstag, 11. Januar 2014, 15:26

Tag 4, 30.12.2013
Heute hatten wir einen Familienfreien Tag, und das nutzten wir für einen kleinen Stadtbummel.
Angefangen haben wir mit einem Tipp von meiner Frau in Covent Garden, wo ich dann auch meine letzten Euronen gewechselt habe. Wir stiegen aus der Underground aus und uns ist "Rudolph" in die Augen gefallen ca. 3 Meter gross (es gibt ihn also doch).

In Covent Garden gibt es eine Art Floh-und Antikmarkt in einer Halle, der ausgesprochen gross ist, nach ca. einer halben Stunde sind wir dann in das berühmte Pub "Punch & Judy" auf einen Pint eingekehrt, wo man, wenn man Glück hat auch die Prominenz treffen kann!
Vom Covent Garden haben wir uns auf den Weg zur Waterloo Bridge

gemacht und haben einen kurzen Stopp bei einen der vielen Tesco läden halt gemacht.
Bei Tesco bekommt man so ziemlich alles, und hier in England sind wohl Sandwiches in hundert verschiedenen Varianten der Renner, also Sandwich ins körbchen und bezahlen.
Aber wie???? Man legt seine Ware auf einen Scanner dann auf eine Einpackablage und bezahlt am Automaten(irgendwie praktisch).
An der Waterloo Bridge angekommen haben wir bei heftigen Wind die Aussicht auf die Themse genossen.

Wir sind dann die Themse entlang auf der Embankment weiter gelaufen, bis wir gegenüber ein riesiges Riesenrad sahen, na klar es war das berühmte London Eye

Weiter entlang auf der Victoria Richtung Big Ben, sahen wir auch die großen Verwaltungsgebäude von London.
Am Big Ben angekommen erstmal Fotos gemacht

und über die Westminster Bridge auf die andere Seite richtung London Eye. Und wieder soviele Leute unterwegs. Aber das Wetter war ja auch genial, wenn der nervige kalte Wind nicht wäre.
Auf dem Weg zum London Eye sind wir an einer County Hall angekommen! Ich traute mal wieder meinen Augen nicht :shock: Es war ein riesieges Paradies für Alt und Jung, es nennt sich glaube ich "Namco Fundscape" hinter dem Namen versteckt sich eine riesige Spielhalle für Kids und Jugendliche! Nebenan befindet sich das Sealife Aquarium und der London Dungeon, wobei wir uns den Dungeon und das Sealife geschenkt haben, da die Warteschlangen unendlich lang war und das Sealife haben wir auch in Deutschland
Angekommen am London Eye, der nächste Schock :shock: Der Eintritt beträgt sage und schreibe 29,50 Pfund und die Warteschlange war genauso lang wie am Dungeon. Wir haben uns dann entschieden, es im nächsten Jahr vielleicht zu besuchen.
Über die Westminster Bridge sind wir dann in Richtung Horse Guards Rose witergetendelt.
Wir sind an der bekannten Downing Street vorbei zur Horse Guard weiter und hatten sogar das Glück eine Wachablösung anzuschauen.

Also dieses Spektakel sollte man sich auf jedenfall ansehen wenn man London besucht!
Wir sind dann von Charing Cross mit dem Doppeldecker wieder in Richtung Hotel und haben dann im Pub unseres Vertrauens, dem "Angel" eine tolle Mahlzeit zu uns genommen.
Ja,ja ich weiß aber den Trafalgar Square haben wir, obwohl wir schon in der Nähe waren geschenkt, da wir den ja noch an einem anderen Tag sehen wollten und unsere Füsse haben auch gesagt "AUSZEIT".

Sylvester folgt.........

11

Samstag, 11. Januar 2014, 15:36

Doch :thumbsup: Du bist ein Schreiberling !

Du hast mich verbal mit tollen Fotos komplett mitgenommen und Danke
Dir dafür :knuddel:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

12

Samstag, 11. Januar 2014, 17:33

Super! Vielen Dank für Deine Berichte, sie lesen sich, als wäre man live dabei :thumbsup: :danke:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

13

Samstag, 11. Januar 2014, 20:43

....einfach nur super....

..schreib deine vergangenen tage schnell zu ende und fahr bitte wieder los, für mehr berichte :klatschen:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

14

Sonntag, 12. Januar 2014, 07:34

London von Andreas= Werbung für die schönste Stadt der Insel :klatschen:

Andreas J

Master Amigo

  • »Andreas J« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 403

Wohnort: Schönste Stadt der Welt

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 14. Januar 2014, 19:39

5.Tag, 31.12.2013

Hallöchen, da bin ich wieder.....(hat zwar ein bisschen gedauert, aber ich hoffe Eure Gedult hat sich gelohnt)

Da Heute unser letzter Tag in diesem Hotel ist, haben wir gedacht wir schlafen mal aus, nachdem wir 4 Teile Harry Potter im englischen TV geschaut haben!
Um 12 Uhr sind wir ausgecheckt, unsere Habseligkeiten hat AL mit dem Auto zu MA gefahren, da wir mit der Familie Silvester feiern. Darauf hin haben wir uns auf den Weg zur Tower Bridge gemacht. Wobei wir vorher noch im "Angels" (Wo ich leider keine Fotos von habe :cry: ) ein gutes englisches Breakfast genommen haben!
Vorbei am Tower von London

sind wir direkt an der Tower Bridge angekommen, wo ich dieses imposante Bauwerk in Augenschein nahm.
Als wir dann auf der hälfte drüber waren, waren wir am überlegen, ob wir nicht sogar einmal hoch gehen wollen, um die Aussicht geniessen zu wollen! Meine Frau meinte,"Der Fahrstuhl ist aber kaputt, genau wie meine Füsse". Also haben wir es mit dem rüber "gehen" belassen, wobei mir ein ganz besonderer Aufkleber ins Auge schoss
,
Auch Amigo sagte das seine Jungs am gleichen Wochenende dort waren, was sich dann auch von selbst erklärte!
Auf der anderen Seite angekommen, nahmen wir dann den Bus zurück, in Richtung St.Paul´s Church!




Als wir dann bei der St.Paul´s Church angekommen sind, (es regnete cat´s&dogs) war ich echt BAFF.


Die wollten tatsächlich einen Eintritt von sage und schreibe 16 Pfund haben. Dafür, das eine Kirche ein Zufluchtsort ist, habe ich echt sparsam drein geschaut, dass man für einen Kirchenbesuch pro Person 20€ verlangt, wir sind zwar in die Vorhalle gekommen, wo es dann einen kleinen Ort gab, wo man beten konnte (kostenlos). Fotos durfte man hier leider auch keine machen, obwohl dieses Bauwerk von innen wunderschön war, sind wir dann auch gleich wieder raus. Jetzt weiß ich wie die Queen sich finanziert, denn in Hamburg gibt es nicht eine einzige Kirche, in der man Eintritt bezahlen muss. :Nope:
Da wir ja auch nicht weit von der Sagenumworbenen MILLENIUM-BRIDGE waren, sind wir dann bei Nieselregen auch dorthin getendelt. Als ich diese Brücke in Augenschein nahm musste ich lauthals lachen und bekam mich auch nicht wieder ein! Keine Ahnung was die Leute sich hier gedacht haben, war mir aber auch relativ schißlaweng! Es ist eine ganz normale Fussgängerbrücke, die kein Mensch "unbedingt" gesehen haben muss, die Architektur ist okay, aber die gibt es in ganz Deutschland bestimmt 10mal.......



Das einzig schöne ist an dieser Brücke; man kann die St.Paul´s Church toll sehen und die Tower Bridge auch, wenn schönes Wetter ist oder es halt nicht ganz so neblig ist!
Mittlerweile wurde es (wenn auch wetterbedingt) ziemlich dunkel, und wir haben uns auf den Weg in Richtung Westminster gemacht, also stiegen wir in die Underground, die Circle Line, in Mansion House und sind ca. 10 Min. nach Westminster gefahren, wo mir die Enttäusching ins Gesicht geschrieben stand. Am Silvester hat die Westminster Abby geschlossen ;( und da wollte ich unbedingt rein, denn als ich vor 30 Jahren hier war, hatte unsere Schulklasse keine Zeit mehr Westminster Abbey zu besuchen. Ein Grund mehr wieder nach London zu kommen..... :TOP:
Aber von dort sind wir durch den St.James Park zum Buckingham Palace gelatscht, wobei wir am Queen Anne´s Gate kurz richtung Underground St.James Station abgebogen sind, weil ich meine Blase nicht mehr unter Kontrolle hatte. Also ab ins Pub, leckeres Carling und einen erholsamen Toilettengang später sind wir dann weiter zum Buckingham Palace..........Warum waren wir eigentlich mit der Schule nie dort?.......Ich hatte ein leuchten in den Augen, wie ein kleines Kind das sein erstes Fahrrad bekommt!






Und dann noch diese Sicht.... links das London Eye und der kleine gelbe Punkt,,rechts, das ist die Uhr vom Big Ben



Es war einfach nur schöööön, keine Wache, ergo keine Wachablösung, und meine Frau war enttäuscht als ein Bobby auf ihre Frage, warum die Queen sie nicht empfängt obwohl die Flagge gehisst ist, und sie eingeladen war(was ja eh nicht stimmte) kühl sagte er: "unsere Königen ist zum Tee und empfängt am Silvesterabend keine Deutschen Touristen, nicht mal Mrs.Merkel" ...........Ich habe diesen Mann so ausgelacht, dass ich fast auf eine Polizeistation mit musste, ich glaube nicht das er wusste warum ich so gelacht habe, aber unsere Bilder mussten wir leider in seinem Beisein löschen....schade eigentlich, denn die waren echt witzig!
Nachdem wir dann noch einige Fotos gemacht haben sind wir dann zur Victoria Station zu fuss gegangen und von dort sind wir mit der Victoria Line zu Seven Sisters gefahren, wo uns dann ein toller Silvesterabend mit der Familie bevor stand............
Und nein wir waren nicht an der Themse zum Feuerwerk........es war einfach nur zu voll, BLÖDE "TOURIS" :patschi:

Und man kann es kaum glauben, aber in London sind private Feuerwerke verboten, auch das abfeuern von "Böllern" wird bestraft.......England halt, die Queen beansprucht halt alles für sich :pfft:



Und unsere Philippinos für sich :thumbsup:

Den 01.01.2014 erspare ich euch, denn wir lagen in Sauer, HAPPY NEW YEAR

Nun kommen noch 2 Tage London, ich hoffe es hat euch bis Dato gefallen :ironic:

Fortsetzung folgt.........

16

Dienstag, 14. Januar 2014, 21:07

Das liest sich wirklich nett, ich habe auch schon mehrfach mit dem Gedanken gespielt London einen Besuch abzustatten, aber bisher hat es sich irgendwie nie ergeben :ratlos: .Dein Bericht macht Lust nochmal drüber nachzudenken :denk: .

summerdream

Master Amigo

Beiträge: 10 657

Wohnort: München

Beruf: Dauerurlauberin

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 14. Januar 2014, 21:13

Super Bericht :thumbsup:

Macht Lust darauf London mal wieder einen Besuch abzustatten.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

18

Mittwoch, 15. Januar 2014, 19:23

Einen :cheers: auf Andreas

19

Mittwoch, 15. Januar 2014, 20:12

:thumbsup: :klatschen: :danke:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 264

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 15. Januar 2014, 20:43

:go: mehr :go:
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!