Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (6. August 2009, 13:17)
Funktioniert aber nur, wenn man das "Tube-Ticket" (One-day travelcard) am Schalter der Bahn kauft, denn entscheidend ist, dass das Logo von British Rail aufgedruckt ist.Ein Tubetagesticket hat bei mir auch funktioniert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (8. September 2011, 10:31)
Kann man irgendwo die dümmste Webseite wählen? Smartsave wär mein Kandidat.Auf der Seite Smartsave kann man Rabatte für viele Gelegenheiten in der britischen Hauptstadt finden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (22. September 2011, 09:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (11. Oktober 2011, 09:08)
Okay, das stimmt, auch Männerherzen kommen bei Primark voll auf ihre Kosten, entschuldigeUnd warum nur Frauenherzen?!![]()
Ich hab dort letzte Woche 4 Jeans erstanden, zum Stückpreis von 10 GBP (ca. 11,50 Euro).![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travelamiga« (25. November 2011, 14:33)
Nur auf den ersten Blick, Travelcards gibt's auch in London und London Pass ist nur in Ausnahmefällen wirklich günstig. Bei Bestellungen über diese Seite kommen auf jeden Fall noch Porto und Transportkosten dazu.Schauts auch mal unter London Sehenswürdigkeiten wegen dem London Pass den gibts auch mit Traveller card, da kann man auch nochmal ganz viel sparen.