Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. April 2010, 20:00

Andaz Amsterdam: Ein Andaz Hotel für Amsterdam

Die Hyatt Hotels Corporation hat eine Vereinbarung für ein neues Hotel seiner Lifestyle-Marke Andaz unterzeichnet.

Das neue 122-Zimmer-Andaz Amsterdam, soll laut Plan im Laufe des Jahres 2012 öffnen und wird im Amsterdamer Stadtteil Jordaan liegen.

Das Hotel wird von Aedes Real Estate in einer ehemaligen öffentlichen Bibliothek der Amsterdamer Prinsengracht umgebaut und wird damit auch das erste Andaz Hotel auf dem europäischen Festland werden und ist das erste Hotel der Hyatt Hotels & Resorts in den Niederlanden überhaupt.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

2

Montag, 29. Oktober 2012, 19:42

Das Hotel Andaz Amsterdam Prinsengracht wurde heute eröffnet.

122 Zimmer und Suiten

Prinsengracht 587
Amsterdam
1016 HT
Niederlande

Internet: amsterdam.prinsengracht.andaz.hyatt.com
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix