meine Beiden möchten gerne die Disneyworld Paris besuchen! Sie möchten gerne von Bremen nach Paris (und zurück) fliegen und 2 Nächte in der Disneyworld bleiben. Also ein Wochenende. Nur: gibt es solche Arrangements? Und wo bekomme ich sie? Im Internet habe ich nichts dementsprechendes gefunden; nur alles einzeln. Das wollte ich nach Möglichkeit vermeiden...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bear300lbs« (29. September 2012, 09:51)
Die Discounter und Kaffeeröster haben sowas öfter mal im Angebot. Bei Berge und Meer habe ich eben z. B. ein Angebot für 2 Nächte zum Preis ab 129,- €/ Person gefunden, inkl. Übernachtung, Frühstück und Tagesticket. Aber leider ohne Flug .
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Kleine Frage am Rande:
Gibt es Französischkenntnisse? Selbst mit Englisch, erst recht mit Deutsch
ist man in Frankreich in vielen Ecken oft aufgeschmissen. Selbst schon erlebt.
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."
@Cuate: nein, sprachlich wird es für meine Beiden eine Gebärdensprache werden... Und unsereins bleibt daheim, weil ich sowieso nicht lange laufen kann!