Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo !
eventuell wollen wir Anfang Juni für 4-5 Tage nach London. Hat jemand einen guten Hoteltip für uns? Es sollte schon zentral gelegen sein und nicht so wahnsinnig teuer sein, da wir ein DZ und ein EZ brauchen.
Bin für jeden Tip dankbar
LG anke
Dem kann ich nur zustimmen. Ich war während meiner London-Aufenthalte bisher nur in Express by Holiday Inn - Hotels. Die Häuser sind sehr ordentlich geführt und 3 Sterne reichen für ´ne Städtetour vollkommen aus. Obwohl - das Frühstück ist dort ziemlich spartanisch - nur Toast/Butter/Marmelade/Müsli und Kaffee/Tee/Kakao/Saft und Obst - (soweit ich mich erinnere), ist aber auch o.K."Zentral gelegen" heißt in London innerhalb der U-Bahn-Zonen 1 u. 2, und in Gehweite zur Station mind. einer U-Bahn-Linie (je mehr desto besser). "Gutes Hotel" ist subjektiv, für mich heißt das ab 60 Euro p.P. im DZ. Darunter gibt's nix vernünftiges. Schau mal bei den Hotels der Travelodge-Kette oder Express by Holiday Inn.
Bei uns ist ab und zu mal ein Apfel oder eine Banane zum Buffet gelegt worden, da musste man sich dann gleich draufstürzen, sonst war's wieder weg. Dafür gab's unter der Woche (!) kleine Käsepackungen. Am Samstag hab ich dann mal gefragt, wo denn der Käse ist. Die Antwort: "Sorry, we don't serve cheese on weekends!"Obwohl - das Frühstück ist dort ziemlich spartanisch - nur Toast/Butter/Marmelade/Müsli und Kaffee/Tee/Kakao/Saft und Obst - (soweit ich mich erinnere)
Das Forum scheint ja nicht so schlecht zu sein. Die allgemeinen Infoseiten sind jedoch lücken- und fehlerhaft und dilletantisch. Unter "In-Lokale" findet sich ausschließlich das Hard Rock Cafe (das sicher kein In-Lokal ist), unter Restaurants ganze 3 Einträge (Pizza Hut, Deep Pan und Mr. Wu), und Starbucks wird als Kaffee-Empfehlung genannt. Bei den Flughafenverbindungen von Gatwick in die Stadt fehlt EasyBus,... Ich hör schon auf. Mein Fazit: Gute Idee, nett gemacht. Aber irgendwann ist dem Seitenbetreiber die Luft ausgegangen.Hier sind recht gute Anmerkungen und Hotel-Tipps und alles rund ums Thema London zu finden, bischen ausführlicher als hier:www.london-tour.de/forum