Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Südeuropas Festlandküste (muss mit Auto erreichbar sein), der auch im August nicht überlaufen ist
Gefällt mir ausgesprochen gut. Bisher hab ich in der Ecke nur nach Fincas gesucht aber so geht das natürlich auch.Der Strand am Sensimar sollte auch noch freie Eckchen bieten.
wie wäre es mit cap de agde.
Kroatien ist für diesmal gestrichen. Mal ne Woche okay aber 3 Wochen halte ich es auf Kieselsteinen und Bröselbeton-Molen nicht aus.Gut ist Kozino. Dieser Ort is etwa 10-15Km von Zadar enfernt. Du brauchst nur Richtung Nin fahren. Dort findest du auch viele Ferienhäuser.
Das ist für mich noch nicht annähernd anstrengend. Die Straße am Strand zwischen Cap de Agde und Sete hat uns schon 1992 bei unserer ersten Autofahrt nach Spanien fasziniert. Damals gab es da gerade mal einen wilden Zeltplatz. Ich erinnere mich noch gut, wie wir mit Füßen unsere Namen in den Sand schrieben ........ist ggf. anstrengend. aber wie wäre es mit cap de agde.
Dort zieht es uns auch immer wieder hin und im Moment wird es wohl genau das oder die Costa de la Luz, wir finden im Moment nur noch nicht das richtige Objekt.... auch das Hinterland von Valencia und Alicante hat was.....und so richtig schlecht sind die Strände auch nicht....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (8. Juli 2012, 00:27)
...nicht überall und hasenbärs vorlieben kenne ich nicht.Cap d'Agde ist doch Nackedei Metropole,
Dann will ich mich mal outen ... ich habe absolut nichts gegen nahtlose Bräune aber wir leben das nicht gemeinsam zwischen Gleichgesinnten aus. Sehen und gesehen werden ist uns weder da noch sonstwo wichtig....nicht überall und hasenbärs vorlieben kenne ich nicht.Cap d'Agde ist doch Nackedei Metropole,
.... ???? Ich buche gleich was in Spanien für zuviel Geld. Das ist jetzt nicht die Zeit für ... Weißte was oder soll ich jetzt buchen? hmpfDa gibts das ein oder andere Plätzchen, an denen das 4* Hotel direkt am hoteleigenen Privatstrand liegt, wo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (10. Juli 2012, 00:08)