Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Februar 2009, 22:15

Saint Emilion und Bordeaux

Hat Jemand einen Hoteltipp für Saint Emilion und Bordeaux, vor vielen Jahren habe ich die Städte schon besucht,
damals aber als Campingurlaub, nun suche ich Hotels.
Kann mir Jemand etwas empfehlen? :mööööööp:
:danke: Jaguar
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Dings_Bums

Junior Amigo

Beruf: Expedient

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Februar 2009, 00:12

Die Gegend ist perfekt für Übernachtungen in Weingütern. Mein Rat für dich. Das Chateau Franc Mayne welches nicht günstig aber schön ist.

3

Donnerstag, 19. Februar 2009, 15:23

:danke: für die Antwort, schaut wirklich sehr teuer aus, die Preise konnte ich leider auf der HP nirgends finden

Dings_Bums

Junior Amigo

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. Februar 2009, 20:22

Schaue am besten bei allchateaux.com nach dem Chateau Franc Mayne! Die Zimmer starten bei 150 Eur.

5

Donnerstag, 19. Februar 2009, 21:22

:danke: Dings_Bums warst Du schon dort :?:

Schon ganz schön gehoben die Preise mit Frühstück 200 €, im Oktober

Dings_Bums

Junior Amigo

• Nachricht senden

6

Sonntag, 22. Februar 2009, 15:54

Ja und die Preise sind in der gesamten Region sehr gehoben. Du darfst auch sagen: TEUER! Besondere Hotels kosten in der Region Aquitaine viel Geld.