Hey Leute,
jetzt habe ich ein paar Minuten Zeit.
Also das Hotel liegt im Norden Londons und hat eine hervorragende Lage. Direkt gegenüber vom Hotel bzw. 10m links, auf der Straßenseite vom Hotel, liegen die Bushaltestellen.
Aufgrund des Verkehrs habe ich die Erfahrung gemacht, von dort bis zur Kilburn Station zu fahren und von da weiter mit der UBahn. So ist man in gut 20minuten an der Bond Street.
Mit dem Bus haben wir am Abreisetag bis zur Baker Street(wo wir von EasyBus eingesammelt wurden) 35-40 minuten gebraucht.
Außerdem liegt direkt neben dem Hotel und dem Restaurant/"Konzertgebäude" ein kleiner Supermarkt(Iceland), falls mal Kleinigkeiten benötigt werden.
Ich habe gerade schon das Nebengebäude angesprochen. Also über die Eingangshalle, die groß, Tageslichthell und sehr schön eingerichtet ist(Fotos folgen), gelangt man in das Nebengebäude, wo die Bar, das Restaurant, sowie der Frühstückssaal liegen.
Die Rezeption ist 24h besetzt und das Personal war sehr freundlich.
Über Treppen oder wahlweise den Fahrstuhl gelangt man zu den Zimmern, die schön groß und ebenfalls wie das gesamte Hotel, schön und modern eingerichtet sind(Bilder folgen). Was uns sehr wichtig war, war die Sauberkeit und das gibt hier echt ein AA*. Es war blitzeblank, sowohl das Bad, als auch der Teppich und das Bett, kein Haar, nichts.
Die Zimmer wurden täglich sehr gründlich gereinigt.
Frühstück gabs täglich von 6.30-10.00Uhr in dem angesprochenen Frühstückssaal.
Es war ganz ok, Brötchen,Cornflakes,Quark mit Früchten,Crossaints,Schoko-Brötchen, Käse und Kochschinken. Außerdem gab es an den Tischen Butter und verschiedene Marmeladen. Dann konnte man noch wahlweise Kaffee oder Tee bestellen oder sich einen Orangensaft,Apfelsaft oder Traubensaft nehmen. Negativ fand ich, dass das typische Frühstück extra gekostet hat (ca 13pfund). Ich weiß nicht, ob das üblich ist, also in meinem letzten Hotel, war das kostenfrei.
Wir haben ein mal im Restaurant gegessen, das war echt lecker und die Portionen waren groß (Starter Chicken Wings = ca 10 Stück (;).
Optional konnte man sich für 4Pfund/Person das Frühstück auch aufs Zimmer bringen lassen, ebenso das Abendessen oder ein "Nachtsnack"(11pm-6am).
Dann noch zur "Konzerthalle", ich weiß nicht wie ich es nennen soll (; Also da wird öfter Musik gespielt(live) und jeden Montag ist Jazz Abend.
Also ich würde sofort wieder buchen und bin echt immer noch begeistert von diesem Hotel. Die Lage,die Zimmer, Sauberkeit, das Personal alles top.
Wenn noch Fragen bestehen, stehe ich zur Verfügung. Bilder kommen die Tage wenn ich die Zeit finde.
Noch was allgemeines. Wir waren einen Mittag im "Garfunkels" essen und das Restaurant ist überhaupt nicht empfehlenswert. Das Essen war schlecht und das Personal war unfreundlich und hat sich dazu noch in hörweite untereinander gestritten und beschuldigt.
Und das Westfield Shopping Center ist ja riesig, da brauch man ja mindestens nen Tag um in jedes Geschäft zu gehen (;
Beste Grüße,
Sven