Ja, der Weg vom Crown Moran zur U-Bahn ist ein Stückchen weiter. Aber da geht auch ein Bus, und so oft macht man den Weg ja nicht. Für mich wär es sicher das interessantere Hotel, auch architektonisch. Hast Du schon mal die Fotos auf der Hotelhomepage gesehen? Das sieht klasse aus. Das muss ein ehemaliger Bahnhof sein. Und ein Pub haben sie auch. Die U-Bahnlinie ist übrigens die Jubilee Line, die modernste in London, ihr seid damit sauschnell im Zentrum. Für mich das definitiv interessantere, individuellere Hotel.
Kleiner Tipp noch: Station St. John's Wood aussteigen und Richtung Primrose Hill spazieren. Ihr geht durch eine Gegend, wo die richtig reichen Londoner wohnen. Tolle Villen und Jaguare und Aston Martins auf gekiesten Einfahrten.

Und vom
Primrose Hill hat man eine sehr schöne Aussicht über London.
Jetzt zu uns/mir:
Diesmal (im Mai) wird's das
DoubleTree by Hilton Tower of London. Sehr schön fanden wir das Hoxton im Eastend. Außerdem war ich schon im Holiday Inn Camden Lock (eine meiner Lieblingsgegenden), im Holiday Inn Regents Park, im Express by Holiday Inn Southwark, im IBIS Earls Court, im Novotel London West, u.e.m....