Anmelden oder registrieren!

41

Dienstag, 20. März 2012, 18:45

Das "Crown Moran" kenn ich nicht. Aber das "Knusperhäuschen" hat sehr gute Bewertungen und ist von der Baker Street gut erreichbar. In Zone 2 liegt's auch noch. Ich würd es nehmen, ist sicher das individuellere und interessantere Hotel von den beiden.

42

Dienstag, 20. März 2012, 19:07

Das "Crown Moran" hört sich gut an. Wo buchst Du? Bei Octopus? Da habe ich jedenfalls das günstigste Angebot gesehen.
Und es wäre schön, wenn Du hinterher hier berichten würdest ... :wink2:

43

Dienstag, 20. März 2012, 20:14

Das Knusperhäuschen gucke ich mir gleich mal an
Was spricht denn gegen das Kensington Olympia?(; Ihr scheint alle nicht so begeistert davon zu sein,übersehe ich da was?

Und klar werde ich berichten,irgendwie muss ich mich für die Hilfe vernünftig bedanken (;

44

Dienstag, 20. März 2012, 21:32

Das andere Hotel ist halt ein Premier Inn. Ich mag solche Billigketten wie Ibis, Premier Inn oder Express by Holiday Inn nicht unbedingt. Aber die Bewertungen sind ganz gut und das Hotel ist glaub ich auch recht neu. Passt also auch. Das "Crown Moran" werd ich mir für's übernächste Mal merken. Ich will jedes Mal in einer anderen Gegend wohnen und dort war ich noch nie.

45

Dienstag, 20. März 2012, 22:54

Achso ok. Die Lage finde ich nur echt klasse. Weil das "Crown Moran" ist doch etwas abseits, und da muss man schon nen ganz schönen Weg zurück legen bis zur nächsten U-Bahn Station, bzw. mit dem Bus bis zur U-Bahn fahren.

Welches Hotel hast du dir denn fürs nächste mal ausgeguckt, wenn ich fragen darf? :hschein:

Grüße

46

Mittwoch, 21. März 2012, 08:49

Ja, der Weg vom Crown Moran zur U-Bahn ist ein Stückchen weiter. Aber da geht auch ein Bus, und so oft macht man den Weg ja nicht. Für mich wär es sicher das interessantere Hotel, auch architektonisch. Hast Du schon mal die Fotos auf der Hotelhomepage gesehen? Das sieht klasse aus. Das muss ein ehemaliger Bahnhof sein. Und ein Pub haben sie auch. Die U-Bahnlinie ist übrigens die Jubilee Line, die modernste in London, ihr seid damit sauschnell im Zentrum. Für mich das definitiv interessantere, individuellere Hotel.

Kleiner Tipp noch: Station St. John's Wood aussteigen und Richtung Primrose Hill spazieren. Ihr geht durch eine Gegend, wo die richtig reichen Londoner wohnen. Tolle Villen und Jaguare und Aston Martins auf gekiesten Einfahrten. :shocked: Und vom Primrose Hill hat man eine sehr schöne Aussicht über London.

Jetzt zu uns/mir:

Diesmal (im Mai) wird's das DoubleTree by Hilton Tower of London. Sehr schön fanden wir das Hoxton im Eastend. Außerdem war ich schon im Holiday Inn Camden Lock (eine meiner Lieblingsgegenden), im Holiday Inn Regents Park, im Express by Holiday Inn Southwark, im IBIS Earls Court, im Novotel London West, u.e.m.... :kuller:

47

Mittwoch, 21. März 2012, 10:13

Bus 16 und 189 fahren z.B. direkt vom Hotel zur Oxford Street (Marble Arch). Fahrzeit 22 Minuten.
Der 189 fährt auch durch die Abbey Road. :shocked: Da war ich auch noch nie.

48

Mittwoch, 21. März 2012, 10:51

Guten Morgen,
damit hast du auf jedenfall Recht.
Gibt es eine Seite/Karte, wie die "Tube Map", für die Busverbindungen?
Wir werden uns das nochmal gründlich durch den Kopf gehen lassen, uns hat nur diese Entfernung zur U-Bahn abgeschreckt. Welche Station würdest du dann nehmen Killburn dürfte am nächsten dran sein oder?

Oh danke für den Tipp,das klingt echt interesannt (:

Noch ne Frage zur Travelcard, gibts die nur noch für 1 und 7 Tage? Sehe ich das richtig?
Nutzt ihr auch immer die Travelcard?(:

Grüße,
Sven

49

Mittwoch, 21. März 2012, 10:59

Wir haben Oyster-Cards. Aber die Travelcards sind eh praktisch, einfach morgens in der U-Bahn-Station am Schalter kaufen. Die 1-day-off-peak (gültig ab 09:30 Uhr) kostet 7 Pfund, die peak-Version 8,30.

-) Unter http://www.tfl.gov.uk/ gibt's einen "Journey planner".
-) Unter http://www.tfl.gov.uk/tfl/gettingaround/maps/buses/ kann man für jede Buslinie eine Linienführung ansehen.
-) ...und am genialsten sind die Umgebungskarten, hier z.B. für Cricklewood. KLICK

50

Mittwoch, 21. März 2012, 12:13

Danke dir,genau das habe ich gesucht (:
Dann sollte das ja kein Problem sein,immer mit dem Bus zu fahren bis Killburn oder direkt in die City.

Dann ist es ja günstiger,wenn ich die vorher kaufe. 
Hast du vielleicht nen "Rahmen" was man an Verpflegung einplanen sollte für die 4 Tage? Ich hab das nicht mehr so im Kopf,wieviel ich mitgenommen habe. Ich hätte jetzt so 200€ gedacht, + Shoppinggeld.

Grüße

51

Mittwoch, 21. März 2012, 12:30

Cheeseburger bei McD: ca. 1 Pfund
3-gängiges Abendmenü im Sternerestaurant: 100 Pfund

...und auch dazwischen ist alles möglich. :thumbsup:

Bei den Reisetipps für London gibt's auch einige Restauranttipps, viele auch mit Preisen.

52

Mittwoch, 21. März 2012, 12:48

Und für den kleinen oder großen Hunger zwischendurch :ironic: - an jeder Ecke gibt´s "Pizza Hut"

53

Mittwoch, 21. März 2012, 13:12

@ SVN.

Durch Dich bin ich erst mal auf das "Crown Moran" aufmerksam geworden - danke!
Das Hotel werde ich beim nächsten London-Tripp anvisieren ... :wink2:

54

Mittwoch, 21. März 2012, 21:36

"Dankeschön! Ihre Buchung ist hiermit bestätigt." Ich werde dann berichten.

55

Donnerstag, 29. März 2012, 15:09

400 bis 500 für die ganze Reise? Du musst halt bedenken, dass London einer der teuersten Städte der Welst ist! Egal was du machst, du gibst Geld aus.... Ich war drei Tage dort, mein Flug hat 60 Euro gekostet und ich hab bei einer Freundin gewohnt, also nichts gezahlt für Unterkunft, habe aber trotzdem mit Essen gehen, Pub-Besuch etc. insgesamt 400 Euro ausgegeben... Vielleicht such dir ein günstiges Hotel raus. ** Viel Glück und ganz viel Spaß in London! :thumbsup:

** Link entfernt 16:48, da nicht relevant

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (29. März 2012, 16:47)

56

Donnerstag, 29. März 2012, 16:24

@Etzle, Bretzel, Werbespezel. :kuller: Sie hat schon gebucht!

57

Donnerstag, 29. März 2012, 21:12

Zum einen war das Budget nur für Flug+Hotel, was jetzt im Nachhinein betrachtet, auch genau gepasst hat.
Und korrekt, ich habe schon gebucht.
Meine Travelcards sind vorgestern auch bei mir angekommen, ich bin jetzt noch am überlegen, ob ich den Bus von Stansted schon buchen soll oder ob ich das direkt am Flughafen erledigen soll.

Grüße

58

Dienstag, 22. Mai 2012, 12:47

So Leute,
Montag geht es los und langsam steigt die Anspannung bloß nichts falsch zu machen oder zu vergessen.
Also ich habe soeben online bei Ryanair eingecheckt, sowie eine Email an das Hotel geschrieben, ob ich bis zum Abend mein Gepäck einlagern kann, da ich erst ab 14Uhr einchecken darf, aber schon so um 9-10 am Hotel ankommen werde.

Dann noch ne Frage zum Weg vom Flughafen zum Hotel.
Ich lande ja in Stanstedt, von da mit dem Bus zur Baker Street, von da mit der U-Bahn zur Station Kilburn, und dann mit dem Bus bis zum Hotel. Das sollte ja so alles funktionieren oder?
Was meint ihr was schneller ist?Mit dem Bus vom Hotel direkt in die Innenstadt?(Oxford street etc) oder bis Kilburn und dann mit der U-Bahn weiter?

Und was habt ihr noch so für tipps? Ich will echt nichts vergesse oder so ;D

Grüße

59

Mittwoch, 23. Mai 2012, 10:32

Wir kommen ja grade aus London...
mach eine Bootsfahrt von Little Venice(beim Bahnhof Paddington) nach Camden.Dort kannst du dann ein wenig am Camden Market rumschlendern.der Markt ist echt empfehlenswert.
Kulinarisch und auch vom Warenangebot. :thumbsup:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

60

Mittwoch, 23. Mai 2012, 10:50

Was meint ihr was schneller ist?Mit dem Bus vom Hotel direkt in die InnenstadtOxford street etc) oder bis Kilburn und dann mit der U-Bahn weiter?
Schneller als das hier wird's mit Umsteigen i.d. U-Bahn sicher nicht gehen:
Bus 16 und 189 fahren z.B. direkt vom Hotel zur Oxford Street (Marble Arch). Fahrzeit 22 Minuten.

Wir sind diesmal nur mit dem Bus gefahren (außer bei der Anfahrt zum Hotel). Wenn man die neuralgischen Stauorte (vor allem rund um Oxford Street, Regent Street, Piccadilly Circus) meidet, ist das genial. Empfehlenswert ist Bus Nr. 15, dort fahren tlw. noch die alten Routemaster Busse und die Linie geht vom Trafalgar Square über Strand, St. Paul's bis zum Tower.