Was denn sonst? Pro Autobus?Und die Preise bei easybus, sind die pP.?
Die gibt's vor Ort in jeder U-Bahn-Station zu kaufen. Ist jedenfalls günstiger als wenn man sie im Internet kauft und schicken lässt.Was ist die beste/günstigste Möglichkeit an die Travelcard zu kommen?
Wollt' ich auch schon vorschlagen. Ist ja doch einfacher und quasi wie gemacht für unerfahrenere oder unselbständigere Reisende und die Travelcard gibt's im Reisebüro dann auch gleich dazu.Vielleicht versuchst Du es mal mit einer Pauschalreise?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (19. März 2012, 16:04)
So viel ich weiß, variiert der Preis je nach Tageszeit. Ich bin damals einfach zum nicht übersehbaren Schalter von easybus am Flughafen gegangen und hab ein Ticket gekauft. Der Preis ist online vielleicht billiger als vor Ort gekauft, aber dafür bist Du mglw. an einen bestimmten Bus gebunden.Ok, dann kann ich das ja eigentlich machen, wenn ich mit dem Easybus in London City ankomme. Aber den genauen Preis weißt du nicht zufällig?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (19. März 2012, 18:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SVN.« (19. März 2012, 23:26)
Ein Barrierefreies Zimmer bedeutet doch nur, das alles gut zugänglich ist, also Behindertengerecht?
Einen Flug mit EasyJet oder Ryanair verkauft sie Dir nicht. Manche Verkäufer verwechseln dann gerne "Gibt's nicht!" mit "Gib's BEI UNS nicht!".Aber das hat jetzt echt deutlich gemacht, dass die Dame im Reisebüro nicht so Ahnung hatte, sie hat mir gesagt, dass nur noch Lufthansa und British Airways nach London fliegen, und es deswegen jetzt so teuer ist.
Ist aber relativ weit vom Schuss und auch relativ weit vom Bahnhof Liverpool Street (wo ihr mit dem Stansted Express ankommt) entfernt. Vielleicht findet sich ja was besseres, was die Lage betrifft.Und als Hotel habe ich das: Hotel Premier Inn London Kensington Olympia im Blick.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (20. März 2012, 10:59)
Wie oft warst Du denn schon in London und wer hat sonst für Dich gebucht? - Neugierig -Wir werden aber wahrscheinlich den Bus nehmen. Das wäre dann die Baker Street.
Und von da wäre es ja nicht weit.
Bei meinem letzten Aufenthalt in London, war mein Hotel in South Kensington, und ich empfand die Strecke in die City nicht als weit entfernt.
Grüße