Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Prag Hotelsterne Klassifizierung?
Kennt jemand die Kriterien für die Sternenvergabe der Hotels in Prag?
Ist dem europäischen System angeschlossen. Mehr Infos hier:
http://de.hotelstars.cz/
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
..ich habe aber nicht gelesen, in welchem
.,..zustand sich das hotel oder z.b. das mobiliar befinden muss, wie groß ein zimmer sein muss etc.
ist das kein kriterium oder wo fließen den solche dinge mit ein?
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Wofür brauchst du das denn genau? Nur wegen der Einschätzung des Hotels in das du fahren willst?
Ich verlasse mich da immer lieber auf die Bewertungen anderer Reisender als auf die Sterne. Schau mir die Hotels immer vorher auf Tripadvisor an und schau, was die Leute dazu zu sagen haben. Da kriegt man auch "echte" Fotos und ehrliche Meinungen zu hören.
Ansonsten kann ich für Prag auch sehr empfehlen sich ein Appartement zu mieten. War 2 Mal in Prag (waren eine Gruppe von 7 Personen) und haben beide Male ein sehr nettes Appartement gehabt. Hab gesehen, dass es auch für 2 Personen sehr nette Angebote gibt. Vielleicht ist das ja auch eine Option?
.,..zustand sich das hotel oder z.b. das mobiliar befinden muss, wie groß ein zimmer sein muss etc.
ist das kein kriterium oder wo fließen den solche dinge mit ein?
Hier kannst du dir den kompletten Kriterienkatalog herunterladen.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (23. März 2012, 19:37)
...sorry, die aufstellung kenne ich, ist aber ......
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Ist dem europäischen System angeschlossen
@ Cuate
schön wärs. Denn hast du mal geschaut wie viele 5 Sterne Hotel offiziell klassifiziert sind und wie viele Hotels fröhlich mit 5 Sternen werben? Das europäische System
sollte gelten - gilt aber nicht wirklich.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.