Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bis 2024 ist ja noch Zeit. Und dann 15 Jahre Gültigkeit bis zum nächsten ...
Muß man gut durchrechnen für den geringsten Aufwand mit diesen (kostenpflichtigen) Tauschaktionen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Das Problem ist inzwischen, dass im Ausland bei Mietwagen der alte Führerschein nicht mehr anerkannt wird. Es wird wirklich Zeit das mal in Angriff zu nehmen.
Zu erkennen bin ich auf dem Foto auch nicht mehr wirklich. Damals war ich 18 Jahre jung. Schade um das schöne Foto
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)
Das Foto kannst ja aufheben
Hol Dir gleich einen im Scheckkartenformat, da sind die Polizisten bei uns immer sehr erfreut, darauf sind die Daten alle ziemlich klein
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
In welchem EU-Land funktioniert das nicht mehr? Hatte auch dieses Jahr im Mai in Spanien "kein Problem" mit grau.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Ich vor ein paar Jahren schon in Spanien. Gab eine längere Diskussion bis ich als Zweitfahrer eingetragen wurde.
Ich werde das demnächst in Angriff nehmen. Scheckkartenformat ist auch praktischer. Hauptsache ich muss keine Prüfung mehr machen. Die würde ich nicht mehr bestehen.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)
Richtig wars nicht. Aber wenn es für Dich passt, dann nimm es in Angriff.
Jimi Hendrix
Ich würde meinen 44 Jahre alten, grauen Lappen mit dem Foto als 16 Jährigem vermissen.
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.
..jetzt wissen alle...
...das du 50 bist
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
44 und 16 ist ?
Das mit dem rechnen solltest Du noch üben
und bitte hilf keinen Kindern bei den Hausübungen
(Wilhelm Busch)
....fitschi...
......denk doch noch mal drüber nach, über meine rechnung.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Ach, man kann den Führerschein schon mit 6 Jahren machen? Sorry, wusste ich nicht.......
(Wilhelm Busch)
Er hat es gut gemeint!
Das nützt dem Schüler wenig........das Wort "über" hätte alles klargemacht.......stand aber nirgendwo........
(Wilhelm Busch)
......
......
Ich hatte mit meinem rosa Lappen noch nie Probleme. Auch wenn das Austtellungsdatum mittlerweile nicht mehr lesbar ist. Am Foto hänge ich auch nicht. Das wurde im Alter von 17 oder 18 Jahren nach einer langen Abi - Party und einer entsprechend kurzen Nacht aufgenommen. Ich war ein pummeliger Teenager. Im Kurt Cobain - Gedächtnis - Holzfällerhemd
Wenn ich mal irgendwann Zeit und Muße habe, lasse ich mir einen neuen Führerschein ausstellen. Der rosa Lappen nervt mich und das Foto sowieso
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
44 und 16 ist ?
Das mit dem rechnen solltest Du noch üben
und bitte hilf keinen Kindern bei den Hausübungen
Da passt schon alles. Den Moped Führerschein habe ich mit 16 gemacht, der wurde dann 2 Jahre später per Stempel erweitert.
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.
Du hilf auch keinem Kind......nimm mal den Taschenrechner , tipp 44+ 16 ein und guck was rauskommt
garantiert nicht 50
(Wilhelm Busch)
Ich gehe mal davon aus, das die Aussage wohl dann stimmt, wenn er sechzig ist und davon gehe ich aus.
Nur sfx seine Rechnung würde dann nicht passen
Bingo
(Wilhelm Busch)