Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dänemark wird wieder an der Grenze zu Deutschland kontrollieren.
Warum? Persönlich wünsche ich mir diese Grenzkontrollen nicht mehr zurück.
Und es gibt auch andere Möglichkeiten, Sicherheit sinnvoll herzustellen.
Welche?
Aber wir werden uns dran gewöhnen müssen, dass Ultranationale Parteien das europoäische Rad zurückdrehen wollen! Nur um Macht zu demonstrieren!Das offene Europa (Schengen-Bereich) stellt eine nicht zu missende Reisefreiheit dar. Dieses Privileg freiwillig aufzugeben, halte ich für - unvernünftig.
Das offene Europa (Schengen-Bereich) stellt eine nicht zu missende Reisefreiheit dar.
Aber wir werden uns dran gewöhnen müssen, dass Ultranationale Parteien das europoäische Rad zurückdrehen wollen!
Die Reisefreiheit als Privatvergnügen zu betrachten, weicht vom Recht auf Reisefreiheit in der EU gravierend ab.
Nein, ich will mich nirgendwo im Schengenraum ausweisen, von Ausnahmen mal abgesehen.
Da ausgebildete Fachkräfte eher in andere Länder gehen, können wir vielleicht noch mal froh sein, einige Positionen im Arbeitsmarkt so besetzen zu können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (13. Mai 2011, 15:52)
Auch die schlecht bezahlten oder schlecht angesehenen Arbeiten wollen getan werden.