Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

101

Freitag, 29. April 2011, 15:12

Das klassische Flitterwochen-Ziel (Klischee) .... Sonne ... Strand ... Palmen .... :gähn:
Geh'n sie doch! :KSM:

Ja eben deshalb. Immer das selbe ... eine Insel ... ein Strand ... Palmen ... rauschendes Meer ... typische Flitterwochen.
Wir haben in den Flitterwochen tagsüber renoviert, gemalert, im Garten gewerkelt und sind nachts baden gegangen. :corräkt: :kuller: War einfach herrlich! :kuller: :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (29. April 2011, 15:13)

102

Freitag, 29. April 2011, 15:15

Nackt? :HC:

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

103

Freitag, 29. April 2011, 15:27

Nackt?

:verlegen2:

:kuller: :kuller: :kuller:

aber mal im Ernst. Etwas mehr Kreativität als Sonne, Strand und Meer solte in sachen Flitterwochen schon sein. :cool: :kuller:

104

Freitag, 29. April 2011, 15:29

LaMujer,
die arbeiten ja nie! Mit irgendwas müssen die doch das Jahr über auch noch zu tun haben :woza:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

105

Freitag, 29. April 2011, 15:31

gleich ist et vorbei :Nope:

106

Freitag, 29. April 2011, 15:39

gleich ist et vorbei :Nope:
Wat? Das Nacktbaden?
Mir brennen die Augen. Ich muss hier mal Pause machen, hasta luego :wink2:

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

107

Freitag, 29. April 2011, 15:48

LaMujer,
die arbeiten ja nie! Mit irgendwas müssen die doch das Jahr über auch noch zu tun haben

Ich bin mir ja nicht so sicher dass das gut geht. Ein derart kreativer Mensch wie Kate, die eigentlich Kunstgaleristin werden wollte begibt sich freiwillig in den goldenen Käfig. Nix mehr arbeiten, nur lächeln, Hände schütteln und Kinderkriegen - und erziehen. Keine normale Frau füllt sowas aus. Außer solche, die von Geburt an schon "royal" waren .... Für mich ein absolut grauenhafter Gedanke so leben zu müssen. :shock:

108

Freitag, 29. April 2011, 15:50

Trotz all dem was die beiden an Materiellen haben ich möchte nicht tauschen :Nope:
Unbekannt

109

Freitag, 29. April 2011, 15:57

LaMujer,
die arbeiten ja nie! Mit irgendwas müssen die doch das Jahr über auch noch zu tun haben

Ich bin mir ja nicht so sicher dass das gut geht. Ein derart kreativer Mensch wie Kate, die eigentlich Kunstgaleristin werden wollte begibt sich freiwillig in den goldenen Käfig. Nix mehr arbeiten, nur lächeln, Hände schütteln und Kinderkriegen - und erziehen. Keine normale Frau füllt sowas aus. Außer solche, die von Geburt an schon "royal" waren .... Für mich ein absolut grauenhafter Gedanke so leben zu müssen. :shock:
Na ja. Als unser Sohn im gewissen Alter war, habe ich wieder eine Arbeitsstelle angenommen.
Dieses Leben, welches Kate in Zukunft vor sich hat, wird gewiss nicht einfach. Oh je,
die Schreibpause war nicht lange genug.

110

Freitag, 29. April 2011, 16:26

ich möchte nicht tauschen
Ich möchte mit niemandem tauschen, man kennt ja nie die ganze Geschichte. Und vielleicht kommt man vom Regen in die Traufe.

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

111

Freitag, 29. April 2011, 18:43

Jetzt habe ich alles gesehen. :chaka:
Tauschen möchte ich auch nicht unbedingt, ein Leben ständig in der Öffentlichekit und wenn man mal nicht freundlich guckt, schon heisst es, die haben eine Krise, und die haben sie auch oft genug.

Andererseits arbeiten wir 45 oder 50 Jahre uns den Buckel krumm, organisieren Haushalt, Beruf, Partnerschaft, Kindererziehung, Freizeit, Altenpflege und müssen uns auch noch Gedanken machen über unsere Rente, wenn wir sie überhaupt noch erleben vor lauter Stress.
Manchmal träume ich schon gerne von weniger Sorgen. :love:

Aber meinen Liebsten möchte ich trotzdem nicht eintauschen gegen einen Prinzen. :Nope:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

112

Freitag, 29. April 2011, 18:55

Jetzt habe ich alles gesehen. :chaka:
Tauschen möchte ich auch nicht unbedingt, ein Leben ständig in der Öffentlichekit und wenn man mal nicht freundlich guckt, schon heisst es, die haben eine Krise, und die haben sie auch oft genug.

Andererseits arbeiten wir 45 oder 50 Jahre uns den Buckel krumm, organisieren Haushalt, Beruf, Partnerschaft, Kindererziehung, Freizeit, Altenpflege und müssen uns auch noch Gedanken machen über unsere Rente, wenn wir sie überhaupt noch erleben vor lauter Stress.
Manchmal träume ich schon gerne von weniger Sorgen. :love:

Aber meinen Liebsten möchte ich trotzdem nicht eintauschen gegen einen Prinzen. :Nope:
Schön beschrieben. Ja. So ist unser Leben.

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

113

Freitag, 29. April 2011, 19:09

Mein Plan ist nahezu aufgegangen! Kein O-Ton von Seelmann-Eggebrecht, kein Ja-Wort, aber auch keine Bemerkungen meiner Mitpatientinnen!

Nun muss ich noch die Nachrichten umschiffen!

114

Freitag, 29. April 2011, 19:26

Hab beim Sportln 'ne Zusammenfassung gesehen. Gut fand ich, dass sie ziemlich "normal" mit dem Auto vom Palast weg fuhren.

Hübsch und gutaussehend war auch die Schwester der Braut! :corräkt: ... und ich habe, glaube ich, die Queen das erste Mal richtig freundlich lächeln gesehen als sie im Auto saß :HC:
Unbekannt

115

Freitag, 29. April 2011, 19:32

@ Hobbit

dass wollt ich auch grad schreiben, nur ohne sporteln.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

116

Montag, 2. Mai 2011, 08:58

Isser nicht der ganze Reitlehrer?! :grin: KLICK

117

Montag, 2. Mai 2011, 09:04

Nöööööööööö, schau dir mal die Ohren an. :grin:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

118

Dienstag, 3. Mai 2011, 15:28

genial ist ja die kleine Grace, die jetzt als grantiges Blumenmädchen zum Star wurde. :corräkt:

> klick <

:kuller: :kuller: :kuller:

119

Mittwoch, 4. Mai 2011, 08:09

Was für ein Schnappschuss :kuller:

Freedom's just another word for nothing left to lose...

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

120

Mittwoch, 4. Mai 2011, 18:21

Nööö der Star der Veranstaltung war Her Hotness Pippa! Philippa Middleton!