Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Geh'n sie doch!Das klassische Flitterwochen-Ziel (Klischee) .... Sonne ... Strand ... Palmen ....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (29. April 2011, 15:13)
Nackt?
LaMujer,
die arbeiten ja nie! Mit irgendwas müssen die doch das Jahr über auch noch zu tun haben
Na ja. Als unser Sohn im gewissen Alter war, habe ich wieder eine Arbeitsstelle angenommen.LaMujer,
die arbeiten ja nie! Mit irgendwas müssen die doch das Jahr über auch noch zu tun haben
Ich bin mir ja nicht so sicher dass das gut geht. Ein derart kreativer Mensch wie Kate, die eigentlich Kunstgaleristin werden wollte begibt sich freiwillig in den goldenen Käfig. Nix mehr arbeiten, nur lächeln, Hände schütteln und Kinderkriegen - und erziehen. Keine normale Frau füllt sowas aus. Außer solche, die von Geburt an schon "royal" waren .... Für mich ein absolut grauenhafter Gedanke so leben zu müssen.
Schön beschrieben. Ja. So ist unser Leben.Jetzt habe ich alles gesehen.
Tauschen möchte ich auch nicht unbedingt, ein Leben ständig in der Öffentlichekit und wenn man mal nicht freundlich guckt, schon heisst es, die haben eine Krise, und die haben sie auch oft genug.
Andererseits arbeiten wir 45 oder 50 Jahre uns den Buckel krumm, organisieren Haushalt, Beruf, Partnerschaft, Kindererziehung, Freizeit, Altenpflege und müssen uns auch noch Gedanken machen über unsere Rente, wenn wir sie überhaupt noch erleben vor lauter Stress.
Manchmal träume ich schon gerne von weniger Sorgen.
Aber meinen Liebsten möchte ich trotzdem nicht eintauschen gegen einen Prinzen.