Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wieso? Morgen ist den ganzen Tag "Reich und schön" im TV. Er is reich, sie is schön.
Auch Gastronome versuchen die Hochzeit für >> sich zu nutzen <<
und das mit Reich und Schön wirst verkraften - ist ja auch nicht kulturell soviel wertvoller! ;)
Ich auch. Ist trotzdem frei erfunden.
Zumindest f.d. Flitterwochen schaut's schlecht aus:Elizabeth und Philipp haben nach ihrer Hochzeit auf Malta einige Jahre verbracht, die sie sehr genossen haben sollen. Zumindest haben mir das die Nachbarn ganz stolz erzählt. Vielleicht sind ja Willy und Kate auch so schlau.
...hätte da noch etwas für morgen index.php?page=Attachment&attachmentID=2778
Das ist meine Trauminsel >> dort << würde ich auch gerne meinen Urlaub verbringenWilliam und Kate könnten nach der Trauung ihre Flitterwochen einem Medienbericht zufolge auf den Seychellen im Indischen Ozean verbringen. „Wir haben die Seychellen-Insel North Island an das britische Königshaus vermietet“,
Das klassische Flitterwochen-Ziel (Klischee) .... Sonne ... Strand ... Palmen ....
Aber wers mag.
LaMujer die haste von mir, gelle ...
Das klassische Flitterwochen-Ziel (Klischee) .... Sonne ... Strand ... Palmen ....
Aber wers mag.
In den Flitterwochen hat man anderes zu tun als Besichtungungen zu machen. Da ist Strand und Sonne ideal.