Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 28. April 2011, 13:23

Wieso? Morgen ist den ganzen Tag "Reich und schön" im TV. Er is reich, sie is schön.

Ich mein aber die künstlichen Menschen in der kalifornischen Soap, die mir in den letzten 20 Jahren so ans Herz gewachsen sind. :verlegen2:
Auch Gastronome versuchen die Hochzeit für >> sich zu nutzen <<

Für mich schon mal ein Grund die Lokalität zu meiden. :kuller:
Wie kann frau nur so doof sein und solche Veträge unterschreiben. Im Falle einer Scheidung bleiben die Kinder bei Hofe. Toll, da wird die Queen im Falle des Falles mit dem Rollator hinter den Kiddies herwackeln und Opa Charles gibt die notwendigen Tipps in Sachen Lebensführung. :corräkt: :Günni: :kuller: :kuller: wieder ein paar Verkorkste mehr auf der Welt. :HC:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

22

Donnerstag, 28. April 2011, 13:39

kalifornischen Soap, die mir in den letzten 20 Jahren so ans Herz gewachsen sind.
Ja, man beginnt damit, und dann kann man nicht mehr anders. Irgendwie ist das Krankheitsbild dem des Sammlers sehr ähnlich. :denk:

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 28. April 2011, 13:47

Ich hab jetzt sogar auf Gozo die Satellitenschüssel zurecht gebogen damit ichs nicht verpasse. :selber:
Das war `ne Arbeit, aber es hat sich gelohnt. :corräkt: :kuller: :kuller:
Aber zum Thema.
Elizabeth und Philipp haben nach ihrer Hochzeit auf Malta einige Jahre verbracht, die sie sehr genossen haben sollen. Zumindest haben mir das die Nachbarn ganz stolz erzählt. Vielleicht sind ja Willy und Kate auch so schlau. :ironic:

HotChilli

Neu Amigo

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 28. April 2011, 14:15

es fiebern halt alle mit... mir ist es eigentlich egal. Die Hochzeit ist ja im Grunde eine politische Veranstaltung und ich hoffe die 2 bekommen dann auch ein bisschen Zeit für sich... soviel Druck ist ja echt schlimm! ;)
und das mit Reich und Schön wirst verkraften - ist ja auch nicht kulturell soviel wertvoller! ;)

25

Donnerstag, 28. April 2011, 14:17

Gehirnforscher haben festgestellt, dass die Gehirnströme von Personen, die eine Folge ihrer geliebten TV-Serie versäumen, ident sind mit denen von Sammlern, denen eine Figur aus einer Ü-Eier-Serie fehlt. :KSM:

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 28. April 2011, 14:35

@ ND
Kann ich gut nachvollziehen. Ich bin unausstehlich wenn ich eine Folge verpasse. :mecker: Das gleicht einer mittleren Katastrophe. hmpf :kuller:
und das mit Reich und Schön wirst verkraften - ist ja auch nicht kulturell soviel wertvoller! ;)

Nur gut, dass ich an dem Wochenende rund um die Uhr beschäftigt bin. Da komm ich nicht zum Nachdenken über den herben Verlust einer Folge. :corräkt:

:patschi:

27

Donnerstag, 28. April 2011, 14:37

Kann ich gut nachvollziehen.
Ich auch. Ist trotzdem frei erfunden. :kuller:

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 28. April 2011, 14:41

Ich auch. Ist trotzdem frei erfunden.

Ich weiss, denn Tante Google wußte auch nix davon. :patschi: :kuller: :kuller: :kuller:
Ich hätts geglaubt. :tüte:

29

Donnerstag, 28. April 2011, 14:54

Wär doch möglich: Max-Planck-Institut, an einem Sonntag um 18:45 Uhr sitzt ein Hardcore-Lindenstraßen-Fan voller Erwartung vorm Fernseher, und der bleibt schwarz. Während im Nebenzimmer ein Sammler zusehen muss, wie die gesamte Produktion der Ü-Eier Happy Hippos eingeschmolzen wird. Bei beiden werden die Gehirnströme aufgezeichnet. :patschi:

30

Donnerstag, 28. April 2011, 16:34

:denk: Ob's tatsächlich SO abläuft!?

Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sonnenschein

Master Amigo

Beruf: Allrounder

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 28. April 2011, 19:09

ich muss bis 11 arbeiten, aber danach schau ichs mir an.. bin gespannt auf das Kleid..
bei Lady Di war ich damals auch vor dem TV.. schön wars...
errare humanum est ..

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

32

Freitag, 29. April 2011, 05:15

Werde heute mein Netbook mit in die Diaalyse nehmen, nebst viel Mucke und nen großen Kopfhörer. Meine Mitpatienten haben angedroht, den Fernseher laut laufen zu lassen, damit die Schwestern auch was vom Programm abbekommen - da muss ich mich abschotten!

Wenn die Sache vorbei ist mache ich 3 Kreuze!

Werner

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

33

Freitag, 29. April 2011, 09:07

Ich hab für heute vorgesorgt. Bei uns liegen diese Dinger aus ... :corräkt: :kuller: :kuller:

34

Freitag, 29. April 2011, 09:58

Elizabeth und Philipp haben nach ihrer Hochzeit auf Malta einige Jahre verbracht, die sie sehr genossen haben sollen. Zumindest haben mir das die Nachbarn ganz stolz erzählt. Vielleicht sind ja Willy und Kate auch so schlau.
Zumindest f.d. Flitterwochen schaut's schlecht aus:

William und Kate könnten nach der Trauung ihre Flitterwochen einem Medienbericht zufolge auf den Seychellen im Indischen Ozean verbringen. „Wir haben die Seychellen-Insel North Island an das britische Königshaus vermietet“, sagte der Inselmakler Farhad Vladi dem „Hamburger Abendblatt“ (Freitag-Ausgabe).

Quelle: orf.at

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

35

Freitag, 29. April 2011, 10:14

Das klassische Flitterwochen-Ziel (Klischee) .... Sonne ... Strand ... Palmen .... :gähn:
Aber wers mag. :corräkt:

36

Freitag, 29. April 2011, 10:56

...hätte da noch etwas für morgen index.php?page=Attachment&attachmentID=2778

LaMujer :D die haste von mir, gelle ...
Freedom's just another word for nothing left to lose...

37

Freitag, 29. April 2011, 10:57

William und Kate könnten nach der Trauung ihre Flitterwochen einem Medienbericht zufolge auf den Seychellen im Indischen Ozean verbringen. „Wir haben die Seychellen-Insel North Island an das britische Königshaus vermietet“,
Das ist meine Trauminsel :liebe: >> dort << würde ich auch gerne meinen Urlaub verbringen :liebe:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

38

Freitag, 29. April 2011, 11:02

Das klassische Flitterwochen-Ziel (Klischee) .... Sonne ... Strand ... Palmen .... :gähn:

In den Flitterwochen hat man anderes zu tun als Besichtungungen zu machen. Da ist Strand und Sonne ideal. :pfft:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

39

Freitag, 29. April 2011, 11:14

LaMujer die haste von mir, gelle ...

Nö, aus der Maltagruppe bei Facebook. :selber: :kuller:

In den Flitterwochen hat man anderes zu tun als Besichtungungen zu machen. Da ist Strand und Sonne ideal. :pfft:

Och summerdream. Ich wage mal zu behaupten, dass das "anderes zu tun" heutzutage nicht mehr so gewertet wird wie anno dazumal. Klischee, Klischee! :ironic:

40

Freitag, 29. April 2011, 11:30

Sat 1. Ewig diese Werbuuuuuuuuuung. :mööööööp: