Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 19. Februar 2010, 22:17

"Spring Break Europe 2010", 21. - 24. Mai 2010 in Rovinj, Kroatien

In Kroatien, in Rovinj, findet vom 21. - 24. Mai (Pfingstwochenende) 2010 die europäische Version des "Spring Break" statt.
Gerechnet wird mit ca. 10 000 Partygästen die dort sozusagen "die Sau raus lassen" wollen. Angeblich stehen ein Miss Wet-T-Shirt-Contest, die Wahl zum Mr. Knackarsch, ein Wettbewerb im Gleitgel-Catchen und jede Menge Trinkspielchen auf dem Programm. Angekündigt wurde der König von Mallorca, Jürgen Drews, sowie der Top-DJ David Guetta.

Sonne :urlaub: Se :HC: und Saufen :prost: heißt wohl die Devise ...





Hier ein Reportage-Video von SpiegelTV zum Spring Break Europe 2009 ...

Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

2

Freitag, 19. Februar 2010, 22:25

Wie schade! Grad an dem Wochenende hab ich keine Zeit. Da muss ich ..... zum Zahnarzt. :pfft:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

3

Freitag, 19. Februar 2010, 23:21

Ich komm mit :cool:

Bei solchen Dingen merke ich immer, daß ich langsam alt werde :hmpf: Ich war zwar sicherlich nicht gerade ein zahmer Teenager und hab auch die Sau rausgelassen und jede Menge Blödsinn gemacht, aber auf eine andere Art. Früher gab es Abi - Parties, die durchaus auch mal ausufern konnten - und gut. Naja, zumindest 2 Tage danach, wenn der Kater vorbei war :verlegen2: Oder (besonders in Österreich) Maturareisen. Die hatte ich auf Kreta öfter mal in einem meiner Hotels. Friedliche, aber durchaus trink- und feierfreudige Maturanten/Abiturienten, die mit Opas Selbstgebranntem anreisten und mit denen ich abends durch die griechischen Bars gezogen bin. War immer nett, durchaus auch feuchtfröhlich, aber nie sonderlich heftig...aber organisierte Bespassung brauchte da auch keiner. Notfalls hatte immer irgendeiner eine Gitarre dabei und das hat völlig gereicht.

Ach ja - das waren noch Zeiten... :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

4

Donnerstag, 27. Mai 2010, 13:54

Spring-Break 2010



wer mehr sehen möchte auf youtube findet man(n) auch den Wet-T-Shirt-Contest :HC:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt