Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Freitag, 8. Januar 2010, 23:53

Sollte irgendwo in Deutschland der Strom ausfallen dann bitte hier bei uns in der Strasse. Meine blöde Nachbarin hat ich im Sommer beim Vermieter angeschwärzt weil ich zu oft gegrillt habe...auf unserem neuen Gasgrill. Wenn bei uns kein Strom mehr vorhanden ist baue ich den Gasgrill am Balkon auf und grille SpareRibs ( gerade aus dem Gefriererschrank geholt ) und Würstchen und schau wie sie hungert :Na warte...:


Meine Kühltruhen sind genau so voll wie die Gasflasche vom Grill.

Wer mag ist herzlich Willkommen !!!
3.-5.9.10 Dresden
17.-20.9.10 Wien

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

62

Freitag, 8. Januar 2010, 23:57

@tequila:
Ja - und dann stellt man fest, daß die Dinger warm genauso pervers und doch irgendwie lecker schmecken wie kalt :grin:

@ Merz: Au ja - Angrillen mit Daisy :chefkoch: :thumbsup:

Ich denke aber, so schlimm wird es wohl nicht werden. Klar, Verkehrschaos, Zug- und Flugverspätungen...aber das geht auch vorbei.

Vor ein paar Jahren an Heiligabend hatten wir schlimmen Eisregen. Da ging überhaupt nichts mehr. Keine S-Bahn, kein Zug...und Auto sowieso nicht. War nicht schön - aber mit Wollsocken über den Stiefeln ging das auch, solange man nicht an einer Ampel stehenbleiben musste und mit den Socken am Eis festgefroren ist :tüte:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

tequila

Mexiko Amigo

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

63

Samstag, 9. Januar 2010, 00:00

Ich lauf dann schon mal los. Bis ich in Köln bin..... 74,86km bis zur Glockengasse

64

Samstag, 9. Januar 2010, 00:11

....und ich stelle schon mal eine Kerze für Dich ins Fenster - damit Du uns findest. Ich war gerade auf dem Balkon ...brrrr....saukalt...aber noch kein Schnee in Sicht
3.-5.9.10 Dresden
17.-20.9.10 Wien

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

65

Samstag, 9. Januar 2010, 00:15

Der kommt schon noch - keine Sorge :grin:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Frankenstephan

unregistriert

66

Samstag, 9. Januar 2010, 00:26

Hier in Zirndorf (nähe Nürnberg) tut sich schon seit Stunden nix in Sachen Daisy...

tequila

Mexiko Amigo

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

67

Samstag, 9. Januar 2010, 00:39

Ist Daisy ncht eine Ente? :patschi: :patschi: :patschi: :patschi:

68

Samstag, 9. Januar 2010, 00:50

Ich lauf dann schon mal los. Bis ich in Köln bin..... 74,86km bis zur Glockengasse
:wacko: Bis ich nach Köln gelaufn bin ist der letzte Schnee schon gschmolzn und Merz hat 'n Sonnenbrand :woza: :sadangel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

tequila

Mexiko Amigo

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

69

Samstag, 9. Januar 2010, 12:13

Also hier ist Daisy noch ein Entenei. Das was runterkommt sieht eher aus wie Regen denn wie Schnee. So ganz fein. Aber über Schneeverwehungen muss ich lachen.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

70

Samstag, 9. Januar 2010, 12:21

Hier im Baden - Württemberg schneit es im Moment nicht und dafür, daß wir auf fast 500m Höhe sind, hält das angekündigte Chaos sich in Grenzen. Sogar die Hauptstraßen sind mittlerweile wieder halbwegs frei. Die Unwetterwarnung wurde auch aufgehoben.

Und in Hannover wurde am Dienstag kurzzeitig die Benutzung von Streusalz erlaubt, was auch absolut Sinn macht bei den Schneemengen - um sie gestern (Freitag) wieder zu verbieten :batsch:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

71

Samstag, 9. Januar 2010, 12:24

Ist Daisy ncht eine Ente? :patschi: :patschi: :patschi: :patschi:


Genauso sehe ich das auch - nur eine Ente!

Osnabrück - nur leichter Schneefall - kein Chaos ...nix...menno :mecker:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

72

Samstag, 9. Januar 2010, 12:30

Köln - hier schneit es - mal mehr mal weniger - seit 09.45h . Die Strasse werden langsam weiss und auf den Autos liegt etwa 3-5 cm Schnee.



Mir egal, denn im Büro ist es mollig warm :urlaub1:



Ach ja, ich war dann noch schnell im Rewe um die Ecke - Regale gut gefüllt. Brauch noch jemand Brot ?
3.-5.9.10 Dresden
17.-20.9.10 Wien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merz« (9. Januar 2010, 12:31)


73

Samstag, 9. Januar 2010, 12:41

Hach....ich wollte doch nur meine nicht bearbeitenden Aufgaben - bzgl. Arbeit irgendwie begründen können.... :pfft:
Klappt iwi so nicht :ratlos: Tja, also doch los - Strassen sind frei - :TOP:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

tequila

Mexiko Amigo

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

74

Samstag, 9. Januar 2010, 14:33

Wenn ich jetzt so rausgucke, schneit es nicht von oben nach unten, sondern von rechts nach links.

75

Samstag, 9. Januar 2010, 14:40

Bei mir in Bremen ist noch nüscht- weder Wind, noch Schnee... ?(
:urlaub1:

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 370

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

76

Samstag, 9. Januar 2010, 14:49

Daisy lässt es regnen...das bedeutet Glatteis ;(
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Molly

Master Amigo

Beiträge: 3 705

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Minna ;o)

  • Nachricht senden

77

Samstag, 9. Januar 2010, 14:52

Es schneit und schneit und es ist kein Ende abzusehen. Daisy kam später als angesagt aber sie hat Durchhaltevermögen :crazy:

Somit wird heute alles zu fuß erledigt - Spaziergang im Schnee :ironic:

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 370

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

78

Samstag, 9. Januar 2010, 14:54

Tapfer, tapfer, ich bewege mich heute sicher nicht mehr raus..da draussen is es finster wie in einem A...., der Wind bläst und regnen tut´s..das ist kein Ausgehwetter :Nope:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

79

Samstag, 9. Januar 2010, 14:56

da draussen is es finster wie in einem A....


Woher weißt Du das? :D

:urlaub1:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

80

Samstag, 9. Januar 2010, 15:03

Hier ist Daisy schon weg. Wahrscheinlich muss sie auch noch einkaufen oder es war ihr einfach zu kalt.

Daß es heute nacht etwas windig war, kann man hier sehen:

[gallery]22498[/gallery] [gallery]22499[/gallery]

Die Autos waren aber vorher schon eingeschneit, nur die windschnittige Form ist neu.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)