Anmelden oder registrieren!

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

41

Freitag, 8. Januar 2010, 20:34

Ich hab noch Brot in der Dose. Muss nur mal auf das Haltarkeitsdatum kucken.

42

Freitag, 8. Januar 2010, 20:43

?( Ob Sina noch im Zug festsitzt :shock: ?(
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Molly

Master Amigo

Beruf: Minna ;o)

• Nachricht senden

43

Freitag, 8. Januar 2010, 20:50

Huiiiii - es wird frisch hier - gefühlte - 10° von Schnee ist noch nichts zu sehen - aber laut Wetterfrosch kommt dieser
auch erst gegen 0 Uhr.
Na dann :cheers:

44

Freitag, 8. Januar 2010, 20:52

Wollen wir nicht hoffen Hobbit. Ich denke sie sind :lecker: :lecker: :D
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Sonnenschein

Master Amigo

Beruf: Allrounder

• Nachricht senden

45

Freitag, 8. Januar 2010, 21:11

hi,, grüße aus dem verschneiten Frankenland..

leise rieselt der Schnee, bin ja mal gespannt was noch so runter kommt...

Alles ist weiß.. ich hoffe das der angekündigte Schneesturm nicht so stark wird... bitte bitte
errare humanum est ..

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

46

Freitag, 8. Januar 2010, 21:21

So, jetzt bin ich da :thumbsup: Zugfahrt war abgesehen von 30 Minuten Verspätung ok - und für einen Freitag war es echt leer im Zug. Das ist nicht normal :Nope: Aber die Straßen im Ländle (selbst Bundesstraßen und Autobahnen) sind komplett weiß und sehr glatt, haben viele Unfälle gesehen und manche Deppen fahren, als ob schönster Sonnenschein wäre :batsch: Da bleibt nur eins: rechts ranfahren, den Drängler durchlassen und ihm ein paar Kilometer weiter zuwinken, wenn er im Graben liegt :Günni:

10 cm Schneeverwehung haben wir auch schon vor der Garage. Mal schauen, wie das weitergeht.

Ach ja - einkaufen waren wir auch. Bei Rewe ging es noch, haben alles bekommen, was wir fürs Wochenende brauchen. Nur der Bäcker war ziemlich leergefegt. Macht aber nichts, haben eh noch Brot eingefroren :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

47

Freitag, 8. Januar 2010, 22:27

Oh, hier ist gerade ein Streufahrzeug vorm Haus vorbeigefahren :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

48

Freitag, 8. Januar 2010, 23:08

Ich hab da so eine Theorie:

Die schwarz-gelbe Regierung will nur den Konsum antreiben

Die Abwrackprämie ist ausgelaufen - Autoindustrie in 2009 happy
Die Schweinegrippe hat Millionen dahin gerafft und alle sollten sich impfen lassen - Pharmaindustrie happy
Die Supermärkte haben nicht genug Umsatz gemacht und Daisy muss helfen - Einzelhandel ist happy

Ich hab Daisy überhaupt noch nicht gesehen......

Was kommt danach ?

Das Gesundheitsministerium verkündet kurz nach Karneval das es aufgrund einer Heuschreckenplage in Wanne-Eickel keinen Hopfen mehr gibt und das die Bierpreise ab Mai 2010 um 300% steigen werden. Deswegen alle noch mal schnell in die Kneipe und Bier fassen.... :cheers: :cheers: :cheers: :ironie:
3.-5.9.10 Dresden
17.-20.9.10 Wien

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

49

Freitag, 8. Januar 2010, 23:15

:patschi: :patschi: :patschi:

Erstmal kommt aber noch die Schweinegrippenimpfserum - Abwrackaktion. Irgendwie müssen die den Krempel, den kaum einer will, ja loswerden. Kommt bestimmt noch eine Krankheit, gegen die das Serum auch hilft. Was für ein Zufall :ironic:

Die Streumittelhersteller sind bestimmt auch happy über Daisy. :crazy:

P.S.: Wir haben hier eine 5 cm hohe Schneeverwehung zwischen Insektenschutzgitter und Fensterscheibe :skandal:

50

Freitag, 8. Januar 2010, 23:22

:go: Sina :go: Schnell fotografieren und an n-tv schicken! :ironic:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

51

Freitag, 8. Januar 2010, 23:26

Für Autowerkstätten ist jetzt eine gute Zeit angebrochen :D

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

52

Freitag, 8. Januar 2010, 23:36

Nee, Hobbit...ich mag nicht ins Fernsehen :verlegen2:

Und klar - die Autowerkstätten haben im Moment Hochkonjunktur. Genauso wie die Heizungsbauer. Ich hab noch richtig Glück gehabt, daß ich nur 3 Tage auf meine neue Gastherme warten musste.

Bin mal gespannt, was ab Sonntag bei Ebay alles verkauft wird. Nach Kyrill gab es da ja so etliche Kuriositäten - Dachziegel, Regenwasser, Kyrill - Luft im Marmeladenglas, etc.. Eigentlich könnten wir einen Jahresvorrat Schneebälle für den Sommer einfrieren. Die Gelegenheit ist günstig :cool:

53

Freitag, 8. Januar 2010, 23:38

Und hier der Beweis, das die Medien und die Regierung gemeinsam die deutsche Bevölkerung in eine Massenpanik treiben ...draussen ziehen schon Karawanen von Menschen an unserem Hause vorbei :püh:

Schaut mal was am Sonntag um 20.15h bei RTL kommt....ich sag nur eine Wort "Verschwörung" daisy ist ganz nahe......
3.-5.9.10 Dresden
17.-20.9.10 Wien

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

54

Freitag, 8. Januar 2010, 23:39

Ich biete Granulat von der Bushaltestelle. Das schwarze Zeug schleppt man unter den Schuhen durch die Gegend. Sammeln bis zum nächsten Winter?

55

Freitag, 8. Januar 2010, 23:42

Es wird nx mehr nützen...die Welt geht unter ...ich bin schon ganz :Pandemie: und dann am Sonntag das Ende der Welt ;(
3.-5.9.10 Dresden
17.-20.9.10 Wien

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

56

Freitag, 8. Januar 2010, 23:42

Das schlimmste was passieren kann, ist das Strommasten die Schneemenge nicht verkraften und man ohne Strom ist. Zwangsläufig dann auch ohne Heizung. Das hatten wir ja schon.

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

57

Freitag, 8. Januar 2010, 23:45

Ich glaub ich lauf jetzt noch einmal schnell zum Bahnhof und kauf Lebensmittel bei Ihr Platz. Ravioli aus der Dose kann man evtl. auch kalt essen.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

58

Freitag, 8. Januar 2010, 23:46

draussen ziehen schon Karawanen von Menschen an unserem Hause vorbei :püh:

Was machen die da? Hat schon einer den Karneval ausgerufen?

Tequila, heb das Streugut gut auf - für schlechte Zeiten :D

Das mit dem Stromausfall war doch vor ein paar Jahren in Ochtrup/Nordrhein - Westfalen, oder? Wäre nicht gut, wenn das jetzt wieder passiert. Aber ich glaube, sonst kann uns erstmal nix Schlimmes passieren. Ich hoffe nur, daß die Überschwemmungen sich in Grenzen halten, wenn der ganze Schnee irgendwann schmilzt.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

59

Freitag, 8. Januar 2010, 23:47

Ravioli aus der Dose kann man evtl. auch kalt essen.

Wenn Du die Dose lang genug auf ein Stövchen stellst, wird die auch irgendwann warm :ironic:

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

60

Freitag, 8. Januar 2010, 23:52

dazu braucht man sicher viel Geduld.