Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

21

Freitag, 8. Januar 2010, 13:04

15 Minuten Verspätung sind schon angekündigt. Schauen wir mal :grin:

Aber mal was anderes - warum gibt Wetter.de schon bei Schneeverwehungen in Höhe von 10 cm eine Unwetterwarnung raus? Wenn es 10 m wären - ok. Aber 10 cm??? ?(
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Molly

Master Amigo

Beruf: Minna ;o)

• Nachricht senden

22

Freitag, 8. Januar 2010, 13:17

Das frage ich mich auch - 10 cm ist wirklich nicht der Rede Wert :patschi: Ich habe eher mit 50 cm gerechnet, dass ist dann schon ein Erlebnis :pfft:

LaMujer

Master Amigo

• »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

23

Freitag, 8. Januar 2010, 13:45

Das ist bei uns auch ein Problem - die Schienen vereisen und schon kommst`e abends nicht mehr nach Hause.

deshalb fahre ich bei jedem Wetter mit dem Fahrrad. Auf die Öffentlichen ist bei uns bei Schnee ge.. :HC: Wird auch nur Schneefall erwähnt, fallen vorsichtshalber schon mal die ersten Oberleitungen aus. :pfft:
Mit dem Radl spur ich mir eine Loipe durch den Park und in die Innenstadt gehts dann bergab ... ganz von alleine. :kuller:

Vor ein paar Jahren war dieser Jahrhundertschnee. Da haben viele ua. auch ich das falsche Auto ausgegraben. DAS war schon eher katastrophenwürdig ....
Manchmal denke ich wirklich, die Menscheit klammert sich nur allzu gerne an Katastrophenmeldungen. Ist zwar völlig sinnfrei aber eine andere Erklärung fällt mir zu dem alljählichen Gelaber zum Schneefall nicht ein.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Molly

Master Amigo

• Nachricht senden

24

Freitag, 8. Januar 2010, 13:49

:corräkt: - ich fahre auch gerne mit dem Rad, nur hier im Bergischen ist das schon ein Problemchen - Kondition reicht da nicht aus :patschi:
Aber zu Fuß ist auch kein Problem bei uns im Dörfchen - wir haben hier keine weiten Wege zur nächsten Versorgungsstation :cheers:

25

Freitag, 8. Januar 2010, 14:58

:corräkt: - ich fahre auch gerne mit dem Rad, nur hier im Bergischen ist das schon ein Problemchen - Kondition reicht da nicht aus :patschi:

Ausrede! :pfft: :D
:urlaub1:

Molly

Master Amigo

• Nachricht senden

26

Freitag, 8. Januar 2010, 15:41

Ist hier schon schwierig - ohne Schnee - zu Radeln - mit Schnee geht nur auf gerader Strecke :verlegen2: da geh ich dann doch lieber zu fuß :verrückt:
Bist du schon mal in Wuppertal und Umgebung mit dem Auto im Schnee gefahren - dann weißt du was ich mit Radfahren meine :ironic:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Molly« (8. Januar 2010, 15:42)

27

Freitag, 8. Januar 2010, 15:54

Wollte doch nur ein wenig wegen der Kondition frozzeln... :ironic: Klar fahre ich mit dem Zweirad im Schnee: :D

:urlaub1:

Molly

Master Amigo

• Nachricht senden

28

Freitag, 8. Januar 2010, 15:58

Darfst`de ja auch - in meinem Alter macht man schon mal schlapp :patschi: Hab leider kein Zweirad mit Motor :cry:

Molly

Master Amigo

• Nachricht senden

29

Freitag, 8. Januar 2010, 19:10

Kaum zu glauben, bin gerade noch kurz shoppen gegangen - es gibt bei uns im Umkreis nur noch leere Regale - z.B. Brot ist ausverkauft u.v.m.
Selbst beim Bäcker war nichts mehr zu ergattern. Im Laden sagte man mir, so schlimm sei es nicht einmal zu Weihnachten gewesen. :mecker:
Die Medien haben es wiedereinmal geschafft - die Deutschen hamstern :patschi:

30

Freitag, 8. Januar 2010, 19:11

:woza: Warum soll es dir heute besser gehen als mir gestern :pfft: :patschi:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

31

Freitag, 8. Januar 2010, 19:16

Daisy hat 20 ch Schnee in meinen Garten liegen lassen...soll i mal gucken ob ei paar Lebensmittel drunter versteckt sind?????

Mir ist es gestern ebenso ergangen..die Regale waren nun nicht unbedingt leer, aber alles altes Zeugs..scheinbar haben die Leut Weihnachten und Sylvester zu wenig gekauft..mußte heute nochmals los um Grünfutter zu kaufen :püh:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (8. Januar 2010, 19:54)

Molly

Master Amigo

• Nachricht senden

32

Freitag, 8. Januar 2010, 19:34

Hobbit - ich kann es wirklich nicht nachvollziehen :Nope: - es wird etwas Schnee geben, mit Schneeverwehungen - das ist mir zehn mal lieber als Hochwasser :patschi:

33

Freitag, 8. Januar 2010, 19:34

Jetzt bin ich mal gespannt was ich morgen noch bekomme :püh:

Ihr habt mir jetzt aber Angst gemacht. :ratlos:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

34

Freitag, 8. Januar 2010, 19:35

15 Minuten Verspätung sind schon angekündigt. Schauen wir mal :grin:

Bist du in Stuttgart angekommen ?

Helmut Schmidt

Molly

Master Amigo

• Nachricht senden

35

Freitag, 8. Januar 2010, 19:57

Jetzt bin ich mal gespannt was ich morgen noch bekomme :püh:

Ihr habt mir jetzt aber Angst gemacht. :ratlos:
Morgen Früh wirst du wohl noch alles bekommen, da werden sicherlich die Regale wieder aufgefüllt.
Scheinbar haben die Menschen in einigen Regionen mehr Angst davor bei Schnee zu Fuß einkaufen
zu gehen. Also hamstern sie vorsorglich :verrückt:

36

Freitag, 8. Januar 2010, 20:03

Gut, dann werd ich besser gleich um 08:00 gehen. :kuller:

Helmut Schmidt

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

37

Freitag, 8. Januar 2010, 20:18

Da wo ich einkaufe(plus) haben die kein Vorratslager. Oft bekommt man samstags kaum noch etwas. Na Prost Mahlzeit. Samstag Nachmittag bekommen die neue Ware soweit der LKW durchkommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (8. Januar 2010, 20:27)

Thorben-Hendrik

unregistriert

38

Freitag, 8. Januar 2010, 20:23

Ich gehe ja immer Freitags.......es ist echt unglaublich...alles leer gefegt...die haben gekauft wie die Bekloppten unglaublich! :Günni:

39

Freitag, 8. Januar 2010, 20:26

Ich geh eigentlich auch immer Freitags. Aber heut war ich shoppen, da gabs noch alles. :thumbsup: :kuller:

Helmut Schmidt

40

Freitag, 8. Januar 2010, 20:29

Freundin,

stell dir besser den :flo: ned dass du morgen hungern musst :woza:

Molly,

wir sind hier auch Hochwassergebiet :ironic:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt