Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 13. November 2009, 08:51

Virtuell shoppen/London Oxford Street

Gestern kams im Fernsehen und ich war begeistert:

Für alle die nicht immer verreisen können,gibts jetzt neu und angeblich einzigartig das Virtuell shoppen auf der Oxford Street.Westend lässt grüssen.Hier kam man virtuell durch die Strasse bummeln,und in das Geschäft marschieren welches man sich ausgesucht hat und dort einkaufen....

Mehr dazu findet man hier:

http://www.superhighstreet.com/Oxford-Street-London/

Ich finde das eine grandiose Idee,besonders passend jetzt vor Weihnachten :thumbsup:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

Molly

Master Amigo

Beruf: Minna ;o)

• Nachricht senden

2

Freitag, 13. November 2009, 09:08

Das ist wirklich eine tolle Idee - ich hoffe nur, dass meine Tochter das nicht spitz kriegt
dann wird es ein teures Weihnachten :patschi:

Gefällt mir gut, so ist man doch gleich auf dem neusten Stand, was IN ist in London :TOP:

3

Freitag, 13. November 2009, 09:11

Gestern meinten die,das das nun wenige Monate läuft und die besten Kunden seien die Amis.

Molly

Master Amigo

• Nachricht senden

4

Freitag, 13. November 2009, 09:24

Das kann ich mir gut vorstellen, so ein bischen europäischen Flair bekommen die da drüben nicht all zu oft.
Für uns finde ich das auch gelungen, sagen wir mal für die Modebewußten, die sind den anderen somit immer
einen Schritt voraus.
:TOP:

Tina11

Junior Amigo

Beruf: Büro

• Nachricht senden

5

Montag, 23. November 2009, 11:49

Aber etwas realitätsfern. Irgendwie fehlen mir dann doch die Menschenmassen dort. :patschi:
Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)

6

Montag, 23. November 2009, 11:59

Solange die Klamotten echt sind die man online bestellt ;)

Molly

Master Amigo

• Nachricht senden

7

Montag, 23. November 2009, 12:11

Irgendwie fehlen mir dann doch die Menschenmassen dort. :patschi:
Genau auf die kann ich verzichten :yippie: