Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Und morgen kommts wieder nicht hoch
Na egal, viel Spaß
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Und morgen kommts wieder nicht hoch
Na hoffentlich ..........
muss ja ned sein
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
Hallo ihr Zwei
wo bleiben die Fotos. Beweisfotos das ihr überhaupt in Dublin seid.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.
Helmut Schmidt
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.
Helmut Schmidt
Heute gehts zum Arctic Monkeys Konzert-ich freu mich schon drauf.Vorher geht sich hoffentlich die Küste aus.Aber es stürmt und regnet immer noch.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.
Heute waren wir im Trinity Collage,hier ist besonders der "Long Room" beeindruckend und im Wax Museum,anschliessend in ein paar Pubs und noch ne kleinigkeit essen.Küste muss wohl beim nächsten Irland Besuch drankommen.Jetzt haben wir ein wenig Freizeit bis es dann in die O2 Hall zum Konzert geht
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clouchen« (26. November 2009, 14:58)
Ihr seid gleich in ein paar Pubs eine Kleinigkeit essen gewesen
na dann mal schnell Füße hoch ein kleines
damit ihr für heute Abend
auch richtig fit seid. Viel Spaß
Das Wax (Wachs) Museum war fein. Man laeuft da zwischen James Joyce, Oscar Wilde, Golem, Hanibal Lector, Ronan Keaton und U2 herum. Wie waers mit einem Foto mit Harry Potter oder James Bond? Zur Belustigung aller ist ein Vermummungs- und vom Winde verweht Foto am Trinity Collage entstanden. Mal sehen vielleicht stelle ich es als Avatare uebermorgen rein.
Nein wir waren im Quays essen und na in dem gelben Pub mit dem Nicolaus davor etwas trinken. Ich mag kein Iirish Breakfast mehr essen. Es es kommt mir langsam den Hals raus. Uebrigens muss ich das mit dem braunen Brot revidieren. Was ich meinte war kein richtiges Brown Bread. Clouchen hatte es gestern im O`Sheas. Baeh riecht schlecht, schmeckt wie Ars.. auf Eimer..... Und O`Sheas kann man vergessen dafuer ist es im Celt besser. Ich sag immer geh nie in ein Lokal wo nix los ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (26. November 2009, 15:45)
Ja, so halte ich´s auch, nur in Lokale gehen wo viele EINHEIMISCHE drinnen sitzen, wo nur Touris drinnen sind geh ich auch nicht rein
(Wilhelm Busch)
Uebrigens hat Clouchen mit ihrem Lapi kostenloses W-lan ohne Kabel und ich bin verkabelt und muss fuer 7 Minuten immer einen Euro reinwerfen. Ungerecht ist die Welt. Meine Fotos kommen spaeter.
Der Lohn Room vom Trinity College ist eine riesengrosse Bibliothek mit uralten Buechern. Wie man in Filmen manchmal sieht wo man nur mit ueberlangen Leitern an die Buecher kommt. Da haette man gerne mal so ein Buch rausgegriffen und drin rumgeblaettert.
Gestern waren wir ja im Pub The Celt. Der Besitzer muss wohl ein Revoluzzer. Che Guevara und ein Schild: United Ireland.
An der Decke hing ein Kaefig mit zwei Wellensittichen.
tequila - iss mal ruhig Scones, da wirst du satt von und die schmecken nicht wie Brown Bread
Danke Molly das hoert sich nach etwas suessen an. Wir haben ja nicht mehr viel Zeit hier. Morgen geht es ja wieder zurueck.
(Wilhelm Busch)
Clouchen so um 16 Uhr und ich um 17 Uhr nach irischer Zeit. Das ist eine Stunde frueher als in A und D
Dann biste ja zum Abendbrot wieder da
was wirst für uns kochen....
(Wilhelm Busch)
tequila - Scones gibt es süß oder herb je nach gusto.
Habt ihr euch schon eingedeckt für heute Abend mit