Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Genau Auf diese Co-Produktion freu ich mich schon,aber auch aufs Ausgehen in Dublin :whistling: Hoffentlich werden die Nächte nicht zu lang damit wir auch was in die Tasten hauen können
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.
die Nächte werden bestimmt lang - im Pub bei toller Life-Music und dem dazugehörigen Guiness werdet ihr bestimmt viel Spaß haben - aber vorsicht das Bier hat es in sich :whistling:
Ihr seid zu beneiden, ich freu micht schon auf euren Reisebericht
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt. Helmut Schmidt
Irland ist eines meiner Lieblingsreiseziele. Ich finde dort ticken die Uhren anders als bei uns. Die Iren, die wir bisher kennengelernt haben, haben die Ruhe weg, sie kennen keinen Stress so wie wir
Hallo an die Irland-Fans. Habe gerade diese Email von hotels.com mit Veranstaltungen und Reiseführer Irland geschickt bekommen. Vielleicht sind ja für Eure Planungen noch Tipps dabei.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden" Jimi Hendrix
Clouchen hast du was anderes erwartet ? Wenn zwei reisen.....
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt. Helmut Schmidt