Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (6. August 2009, 13:17)
Funktioniert aber nur, wenn man das "Tube-Ticket" (One-day travelcard) am Schalter der Bahn kauft, denn entscheidend ist, dass das Logo von British Rail aufgedruckt ist.Ein Tubetagesticket hat bei mir auch funktioniert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (8. September 2011, 10:31)
Kann man irgendwo die dümmste Webseite wählen? Smartsave wär mein Kandidat.Auf der Seite Smartsave kann man Rabatte für viele Gelegenheiten in der britischen Hauptstadt finden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (22. September 2011, 09:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (11. Oktober 2011, 09:08)
Okay, das stimmt, auch Männerherzen kommen bei Primark voll auf ihre Kosten, entschuldige Aber immerhin bestätigt jemand meinen Eindruck und meinem nächsten Kurzurlaub in London steht nichts mehr entgegen. Vielleicht schaffe ich es noch dieses Jahr, obwohl das knapp wird mit der Zeit (haben ja bald schon Weihnachten), aber ansonsten charter ich mit meiner besten Freundin einen Bus, einen Zug oder ein Auto und mach mich auf den Weg nach London.Und warum nur Frauenherzen?!
Ich hab dort letzte Woche 4 Jeans erstanden, zum Stückpreis von 10 GBP (ca. 11,50 Euro).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travelamiga« (25. November 2011, 14:33)
Nur auf den ersten Blick, Travelcards gibt's auch in London und London Pass ist nur in Ausnahmefällen wirklich günstig. Bei Bestellungen über diese Seite kommen auf jeden Fall noch Porto und Transportkosten dazu.Schauts auch mal unter London Sehenswürdigkeiten wegen dem London Pass den gibts auch mit Traveller card, da kann man auch nochmal ganz viel sparen.