Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Donnerstag - 10. Juni 2010
12.45 - 13.00 Uhr - 3 Sat
Treffpunkt Prag
Impressionen aus der Moldau-Metropole
Dokumentation über die historische Innenstadt von Prag.
wäre das nicht was für unsere Prag-Urlauber
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen. J. Čapek
Das habe ich gestern auch zu Omira gesagt als ich das Video geshen habe.
Freu mich schon sehr auf den 17.06. nächstes Jahr da bin ich wieder da für 7 Tage.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt. Helmut Schmidt
Hey, cool, dass mein Video auch hier reingestellt wurde. Freut mich wenn's euch gefällt.
Ich hatte leider während meiner Reise ein kleines bisschen Pech mit dem Wetter. Denn am zweiten Tag hat mich Petrus mit jeder Menge Wasser beworfen.
Aber selbst das konnte nichts am positiven Fazit ändern. Besonders gefallen hat mir die Flugzeit ab München. Da habe ich ja fast länger auf mein Gepäck gewartet.
Ich hatte leider während meiner Reise ein kleines bisschen Pech mit dem Wetter. Denn am zweiten Tag hat mich Petrus mit jeder Menge Wasser beworfen.
Aber selbst das konnte nichts am positiven Fazit ändern.
Hättet ihr halt zu unserer Zeit fliegen müssen. Wir hatten super Wetter, ist ja eigentlich klar wenn reisen.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt. Helmut Schmidt
das video ist echt super gedreht, gefällt mir gut. war bis jetzt leider noch nicht dort, aber das wird sich hoffentlich bald ändern, wenn ich frühjahr/sommer vll bisschen zeit finde.
Mir gefällt das Video auch sehr gut!! Ich bin am überlegen wann ich mal einen weiteren Städtereise plane. Vielleicht zieht mich die nächste ja nach nach Prag, hab momentan jedenfalls richtig Lust dadrauf
Hallo, hätte jemand noch Interesse DIESES Jahr nach Prag zu fahren ?
........... ich hätte da einen Hotelgutschein abzugeben.
2 x ÜF im Doppelzimmer im Park Inn Prag
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre