Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (27. Juni 2016, 13:14)
Jetzt weiß jeder woran er ist ? Never ! Aktuell weiß keiner was sich wie in welche Richtung entwickelt ! Vieles ist ungeklärt und offen !
Hallo die Engländer haben die Wochen/Monate bis zu Ihrem Referendum gar nix gewußt.
Jetzt ist es passiert und man muss das beste draus machen - es geht auch nicht um aktuell, sondern um die kommende Zeit, die man für einen Neuanfang nutzen kann.
Wer sagt denn, dass die EU mit einem "unabhängigen" UK keine Geschäfte mehr tätigen kann ? Wie können andere Länder überleben, die kein EU-Mitglied sind ?
Während Du hier nichts anderes zu tun hast als Deine Korrekturen los zu ballern, gehen meine englischen Kollegen fleißig Ihrer Arbeit nach.
Es wird Veränderungen geben und sollte der EU ein großer bleibender Schaden entstehen, dann war sie es nicht wert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (27. Juni 2016, 14:10) aus folgendem Grund: Schriftgröße geändert
den brexit-befürwortern nur dazu dienen, sich für die nächsten wahlen in stellung zu bringen. sie haben mit lügen wahlkampf betrieben und nun fällt das kartenhaus zusammen.
Völlig richtig. Die Frage ist nur, warum die Briten den Austritt nun hinauszögern ? Weil sie keinen Plan haben ? Das könnte so sein, wäre aber dann ein Armutszeugnis für die Brexit-Anhänger. Hätte man professionell gearbeitet, wäre ein Plan A und ein Plan B im Vorfeld des Reverendum erstellt worden. Die scheint es aber wohl nicht zu geben.....den brexit-befürwortern nur dazu dienen, sich für die nächsten wahlen in stellung zu bringen. sie haben mit lügen wahlkampf betrieben und nun fällt das kartenhaus zusammen. sie haben keinen plan, wie sie ihre versprechen realisieren können und sind nun selbst in der pflicht mit der eu zu verhandeln. wie kompliziert das ist, hat wxyz aufgezeigt. anscheinend traut sich das noch keiner zu, so das erst mal die wartestellung eingenommen wird.
ich denk, absolut ist noch gar nicht entschieden, weder in die eine noch in die andere richtung.
Das Britische Pfund erreichte gestern den tiefsten Stand seit Jahrzehnten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (28. Juni 2016, 11:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (4. Juli 2016, 13:07)
...er wurde von gove rekrutiert und fallen gelassen, so das er sich nun selbt in angeblich aussichtsreicher stellung platzieren kann. wie ich schon schrieb, der brexit ist nur ein luftballon, die frage ist nur, wo und wann ihm die luft ausgeht.Ähnlich wie Boris Johnson, der ebenso auch nicht als Premierminister Kandidat antreten will,