Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Noch bin ich allerdings optimistisch, dass das alles nicht so heiß gegessen wird wie es gerade am Kochen ist
Volksentscheide haben ihre eigenen Gesetze, Weitblick und Realitätsbewusstsein sind hier auf der Strecke geblieben.
... und genau deshalb bin ich kein Freund von Volksentscheiden. Die Gefahr auf redegewandte Demagogen hereinzufallen ist viel zu groß.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (25. Juni 2016, 09:28)
... und das auch noch bei einer Eröffnung eines seiner Hotel in Schottland!Der Elefant im Porzellanladen ist gegen den so was wie ein Balletmäuschen.
Ja es zeigt sich immer mehr - auch in den USA (Trump), in Österreich (FPÖ), in Deutschland (AfD) - das man mit dumpfen Parolen, einfachst formulierten Versprechungen und mit Lügen gewisse Teile der Bevölkerung einfachst gewinnen kann. Hatten wir doch schon mal in Deutschland, so um 1933 !Laut neuesten Meldungen verschiedener Agenturen wankt UK in den GrundfestenIrland und Nordirland denken über Wiedervereinigung nach
Schottland will raus aus dem Kingdom und rein in die EU, Spanien fordert Herrschaft über Gibraltar
In einer Zeit, wo bei uns die Mittelalterfeste boomen, könnte England zum guten Szenestandort werden![]()
![]()
Übrigens liegt UK bei der Pisastudie nur einen Platz hinter uns, falls jemand weiß, was ich damit meine...![]()
Bis heute dachte ich, gesunder Menschenverstand ist eine relativ verbreitete Tugend, nun allerdings glaube ich eher, dass Donald Trump die US-Wahl gewinnt...![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (25. Juni 2016, 10:09)