Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Weitblick und Realitätsbewusstsein sind hier auf der Strecke geblieben.
Volksentscheide haben ihre eigenen Gesetze, Weitblick und Realitätsbewusstsein sind hier auf der Strecke geblieben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (24. Juni 2016, 08:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (24. Juni 2016, 09:04)
Wunderbar alles auf den Punkt gebracht. Welche negativen Auswirkungen diese Entscheidung für die Briten und für die Bürger der EU Staaten haben wird, ist noch nicht absehbar.Als ich heute morgen die Entscheidung der Briten in den Nachrichten erfuhr, hat mich fast der Schlag getroffen!
Klar, Wählerwille und Tatsachenentscheidung. Die Folgen für uns alle unabsehbar. Aber auch das ist wohl Demokratie.
Fazit für mich: Volksentscheide haben ihre eigenen Gesetze, Weitblick und Realitätsbewusstsein sind hier auf der Strecke geblieben.
Ich hätte viel derbere Worte auf der Tastatur, nützt aber auch nix mehr. Die "Freude der Sieger" wird von kurzer Dauer sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (24. Juni 2016, 10:10) aus folgendem Grund: Parteiname korrigiert
Sehe ich nicht so. Die EU ist geschwächt - keine Frage. Gleichzeitig ist die EU aber sensibilisiert, gewisse eigene Handlungsformen, Entscheidungen und Prozessketten selbstkritisch zu hinterfragen.Das ist der Anfang vom Ende der Europäischen Union.
Der Brexit ist eine schallende Ohrfeige für die Herren und Damen in Brüssel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Epprechtstein« (24. Juni 2016, 10:48)
Das bin ich auch - entsetzt !Der Brexit ist eine schallende Ohrfeige für die Herren und Damen in Brüssel
...na und! Meinst du, dass auch nur ein Abgeordneter(außer den Briten, die rausfliegen) einen persönlichen Nachteil erleiden wird?
Man hat es denen da oben mal richtig gezeigt, gelle Das, was jetzt kommt, bezahlen u.a. wir! Ein Pyrrhussieg sondergleichen.
Cuate(ich verzeihe dir das verschieben ), revealmap und WXYZ treffen das Thema richtig gut!
Meine Meinung: Denen, die sich freuen, sollte es besonders weh tun! Von mir aus bis zum Jobverlust etc. Und das ist nicht! ironisch gemeint. Stimmvieh ist wie Kamikazeflieger, man führt sich selbst zur Schlachtbank.
Man verzeihe mir die drastischen Worte, aber ich bin ehrlich entsetzt ob dieser Entscheidung!