Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Er wird es doch sicherlich qualifiziert begründen können.
Das mag ja sein aber er wird es begründen wenn er es möchte und eine persönliche Einschätzung bedarf keiner, wie auch immer gearteten Qualifizierung. Lass es doch damit gut sein.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)
Nö, mir wird nicht bange. Bin eher mal auf die Stadt gespannt und werde dann (hat ja noch ein bisschen Zeit) mitteilen, ob ich die Einschätzung von sfx teile, oder eben nicht.
Hi! Vor einem Jahr war ich mit meinen Freunden in Amsterdam. Wir haben zu dritt gereis. Für unsere Unterkunft haben wir eine Ferienwohnung gewählt. Eine günstige Ferienwohnung mitten im Zentrum haben wir über Waytostay gemietet und waren nicht enttäuscht, sie passte zu unseren Bedürfnissen ganz gut. Wir genossen unseren Aufenthalt:) Was die Bars betrifft, so gibt es in Amsterdam wirklich coole Bars an jeder Ecke. Zu den Clubs: wir waren in "Paradiso" und "Players". Sehr empfehlenswert.
Amsterdam ist auf jeden Fall eine Reise wert, ich finde die Stadt auch sehr schön. Man muss nur Wissen das es eine beliebte Stadt ist und dort auch immer viele Leute sind. Natürlich hat so eine Stadt wie jede andere große Stadt die beliebt ist, Dinge die nicht so schön sind.
Das Motel One ist für diese Reise nun Geschichte. Habe umgebucht auf das Mövenpick City Centre und bin nun aber sehr gespannt wie das Unternehmen mit seiner Bestpreisgarantie umgeht.
Ja, selbst geändert. Wollten einfach mal was anderes und die Lage scheint sehr gut zu passen. Kostet natürlich etwas mehr aber bei den Zinssätzen auf das Sparbuch ...
Mövenpick gibt diese Garantie. Auf einem Internetportal hab ich die Übernachtungen günstiger gefunden und nun mal sehen wie sich das Unternehmen verhält.
Kurzzitat: "Mövenpick Hotels & Resorts garantiert Ihnen, dass die auf
unserer Webseite, über unsere Reservierungszentralen oder bei einer
direkten Anfrage in unseren Hotels ausgewiesenen Angebote bei keinem
anderen seriösen öffentlichen Anbieter zum Zeitpunkt der Reservierung
günstiger zu finden sind."
Ah, dann hatte ich das zunächst missverstanden. Dachte, es ging um die Preisgarantie von booking. Bei denen hab ich das tatsächlich mal angemeldet. Hat zwar ein paar Tage und eine Nachfrage gebraucht, aber sie haben dann die Preisdifferenz anerkannt. Gegenüber einem anderen Hotelportal. Waren schon ein paar Euro. Bei einem Preis ohne, beim anderen mit Frühstück. Und da ging es um 30 Euro für 2 pro Tag.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden" Jimi Hendrix
Ne, Check...de - die nerven zwar immens mit ihrer depperten Werbung aber lieferten eben ein besseres Angebot. Von Mövenpick hab ich noch nichts gehört - aber bei denen war ja auch Weihnachten. :cmas1: