Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (28. Mai 2013, 22:22)
Haben den haitianischen Gärtnern zugeschaut, wie sie die Palmen am Strand gestutzt haben und sie mit Softdrinks aus unserer Minibar versorgt
. Die dürfen sich zwar an den Beachbars etwas zu trinken holen, aber eben nur Wasser und manchmal, wenn der Barkeeper nicht so genau hinschaut, auch zuckrige Konzentratsäfte - aber keine Pepsi, 7Up, etc.. Und genau darauf sind sie natürlich wild
Inzwischen werden hier übrigens schon die Kokosnüsse vor dem eigentlichen Entstehen von den Palmen geschlagen. Eigentlich schade, denn so schwindet die Chance, eine frische Kokosnuss bzw. deren Saft zu trinken. Andererseits auch verständlich, denn fallende Kokosnüsse und Urlauberköpfe vertragen sich nur selten gut...
Bei uns haben sie auch schon immer die Blüten abgeschlagen...
"Leichenstocherei"
wenigstens finanziell lohnt
Ihre Kundinnen bzw. "Freierinnen" hätten vom Alter her größtenteils locker ihre Großmütter sein können :hmpf:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (29. Mai 2013, 14:43)
.
.Nehmt Euch doch ein Taxi-Boot! Ist zwar teurer, aber etwas besonderes!
Vergesst bitte nicht die Travelamigos dort zu verewigen.![]()
Mein Travelamigos - T-Shirt habe ich mir leider gleich am ersten Tag so großzügig mit Tomatensaft besudelt, daß ich das mit Handwäsche nicht sauber bekomme
Also kann ich schlecht Werbung laufen - es sei denn, wir benennen uns in "Kleckeramigos" um
- in der Bar werden gerade alle Tische mit Rosenblättern bestreuselt und das Personal ist schon ganz aufgeregt. Selbst der nette Putzmann, der immer mit seinem Besen Merengue tanzt, wenn er sich langweilt, hat einen Crashkurs im Eindecken bekommen und hilft mit,die Tische zu dekorieren. Sieht bestimmt nett aus, wenn es erstmal dunkel ist und die Kerzen brennen. Irgendeine "romantische" Liveband soll auch kommen. Mal gucken...
wie kann man auch Tomatensaft trinken wenn man ein Travelamigos Shirt anhatt
" Noche de Amor "
oder habt sie grad noch.
- Tage .
Irgendeine "romantische" Liveband soll auch kommen. Mal gucken...