Gestern Abend war ich schon um 11Uhr auf dem Zimmer, da mein Kreislauf etwas verrückt spielte. Wahrscheinlich war ich auch nur zu müde, aber heute ist wieder alles i.O.
aber...wer weiss
;
. Sch.... auf Disco bei so einer Gelegenheit. Lieber unters Volk mischen und bei der Hochzeit mitfeiern - das ist Völkerverständigung pur und ein einmaliges Erlebnis! Und das Restaurant mit Meerblick...daß Du das Hotel nur wegen des Restaurants gebucht hast, wird Dir keiner abkaufen, solange Du andere Restaurants zur Auswahl hast, nicht durch Baulärm belästigt wirst und das Meer noch nicht verschwunden ist. Weil - Garantie auf einen Fensterplatz gibt es im Buffetrestaurant nunmal nicht. Also bleib locker, mach die Leute nicht kirre und genieße die letzten Urlaubstage...
Entspann Dich, Bär. Es gibt Schlimmeres als ein Meer, was man im Dunkeln eh nicht sieht
Naja, Bär...lass die doch heiraten...
Aber die Malerarbeiten sollen nur heute Abend und morgen den Tag über andauern- dann werde ich das auch so schlucken, gerade weil es mir hier im Hotel so gut gefällt! Eigentlich ist es hier mein schönster Urlaub, den ich je hatte!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tequila« (29. November 2009, 22:36)
Und - warum machte das Personal wohl den Feiernden Schwierigkeiten? Weil es wahrscheinlich mit Beschwerden von Gästen, die auf ihre Disco bestanden, konfrontiert wurde und dementsprechend unter Druck stand!