Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. Mai 2014, 16:29

Suche Hoteltipps Punta Cana

Brauche mal eure Hilfe, ?(

wir planen am 24.2 nach Punta Cana zu reisen.Nun brauchen wir ein Hotel zuerst mal für

4Tage. Dann gehen wir bis zum 14.3. auf Kreuzfahrt.Dieses startet in La Romama. Danach möchten wir noch 10 Tage in ein schönes Strandresort. Da ich noch nie in Punta Cana war,

weiss ich nicht so Recht welches Hotel ich wählen soll.

Ich stehe eigentlich nicht so auf riesige Bettenburgen.Suche eher was kleines. Wir sind ein Paar ohne Kids mittleren Alters und legen Wert auf Sauberkeit, gutes Essen und einen schönen Strandbereich. Toll wäre auch, wenn man Abends mal rausgehen könnte um ein wenig zu bummeln.

Wäre schön, wenn mir jemand Tipps geben könnte. :wink2:

LG Barolo968

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Mai 2014, 20:09

Hallo Barolo,

das mit abends raus ist in Punta Cana ein kleines Problem, das es nicht so viele Hotels gibt, bei denen Leben vor der Türe ist. Hast du dir schon die Hotelbewertung Royal Suites Turquesa angeschaut? Hier befindet sich direkt daneben ein kleiner Ort.

3

Montag, 5. Mai 2014, 11:54

Hallo Sternedieb,

:danke: für den Tipp, hört sich ja gut an.

Leider noch nicht buchbar. Konnte nur die Flüge buchen.

LG Barolo

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

4

Freitag, 16. Mai 2014, 00:00

@ barolo968

sorry für die verspätete Antwort, hatte es nicht gesehen ...

Dass du es nicht buchen konntest, liegt daran, dass du zu früh dran bist - die Winterangebote sind noch nicht "raus" ....