Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Der Norden...und alles was dazu gehört
...bitte postet all eure Erfahrungen zur Nordregion hier.
Bei regem Austausch können bestimmt Unterforen geschaffen werden ......
°estoy en Cielo°
Ich werf den Ball wieder zurück und frage dich persönlich, was der Norden dem Osten oder Süden der Dominikanischen Republik voraus hat, bzw. warum der Norden die bessere Region / Himmelsrichtung des Landes ist. Warum sollte man eher den Norden besuchen als z.B. Punta Cana / Bavaro oder den Süden mit Bayahibe, La Romana und Juan Dolio usw. ?
Weil es dort die Seeigel mit den gemeinsten Stacheln gibt
Puerto Plata (Playa Cofresi) niemals wieder........
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
...bitte postet all eure Erfahrungen zur Nordregion hier.
Bei regem Austausch können bestimmt Unterforen geschaffen werden ......
@
sternedieb,
ich verstehe Dein Posting nicht...denn der Norden wurde hier noch nicht erfasst...ich möchte auch keine Vergleiche ziehen,denn das ist nicht mögklich
°estoy en Cielo°
der Norden wurde hier noch nicht erfasst...ich möchte auch keine Vergleiche ziehen, denn das ist nicht möglich
echt nicht
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
denn der Norden wurde hier noch nicht erfasst..
Du hast vollkommen recht. Es gibt hier wenig darüber. Deshalb hab ich ja speziell dich dazu gefragt. Denke du kannst einiges darüber berichten.
Also, welche Vorteile bietet der Norden? Was muss man gesehen haben usw. usw. .....